• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Sooooooooo, eine leicht verunsicherte junge Dame von der Post hat soeben das Gurkenpaket spezial vom sexpuppenversand.de geliefert.
Ich werde dann später meine persönliche Schutzausrüstung anziehen und das Teil mit äußerster Vorsicht öffnen :keine Panik:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Boah das ist echt starker Tobak. Bin gerade aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, da war der Fluchtweg vermauert :autsch:

1. Die Briefmarken will ich nicht. Sind zu sehr abgeleckt.
2. Vielen Dank für die Grabbeigaben, ich werde augenblicklich wieder mit rauchen beginnen....:nene: Ist das Band zum Erhängen gedacht oder sollte ich mich damit an die Gurken fesseln?
3. Es waren doch wirklich 2 verwertbare Games dabei. Aber erwartet bitte nicht das ich auch was ordentliches einpacke.
4. An der nächsten Runde werde ich wieder teilnehmen müssen.

Von wem stammt eigentlich der nette Hinweis auf welcher Seite das Paket zu öffnen ist? War mir eine große Hilfe, danke :biglaugh:

Voraussichtlich geht das Paket am Dienstag auch die nächste Etappe, ich gebe mein Bestestes.

Schönes We euch allen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
LOL, ist das Werbegeschenk von AXE immer noch mit dabei?! :D:
Ist nicht von mir oder so... ich frage nur gerne so blöd. :D::D::D::D:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich mache mir so langsam Gedanken über das verpacken der Gurken. Wahrscheinlich endet diese Kette bei mir mit einer Kettenreaktion. Die Wertungen erreichen langsam aber todsicher die kritische Masse.
atompilz_450.jpg

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Spielegurken Wanderpaket das I.

NoJoke wann gehts denn weiter? Bin schon gespannt was mich erwartet ...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hetz mich nicht, das macht schon mein Chef... Ich packe es gerade ein. Zu deiner Info, außen ist ein Gurkenschutzanzug befestigt, den solltest du unbedingt beim öffnen tragen. Und der Wert der Grabbeigaben übersteigt den Wert der Games um mindestens das 5-fache. Ach was sag ich, das für das Rundherum bekommst du ein neues 10 %-Spiel. Morgen geht es per Hermes weg. Ich wünsch dir schon mal alles erdenklich Gute und starke Nerven

NoJoke

Pförtner des Altenheims
1. seo1975 ----------versendet
2. Mucho Sicko ----------versendet
3. X30 Neo ----------versendet
4. Jebediah----------versendet
5. Kuhdörfler------versendet
6. Dameddla------versendet
7. NoJoke------versendet
8. MrSWXN
9. X30 Darkside
10. Tunnelblick

Also wer da noch was verwertbares findet, Respekt.

Oben