• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

X30 Darkside

Rentenbezieher
Männers, nu hetzt doch nicht so. :morgähn:
Es heißt doch "Gurkenpaket 2013", oder ?
Also hier ist jedenfalls gerade Mitte Januar vorbei, also noch viiiieelll Zeit bis 2013 vorbei ist.
Wenn das Päckchen jetzt schon kommt, hat man doch den Rest des Jahres gar nichts mehr worauf man sich freuen könnte. :p:D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Retoure kam heute an, ich kann es aber frühestens Samstag wieder verschicken

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so, kurz noch vorab: Ich hatte das Paket bekommen, aufgemacht. Spiele gesichtet/getauscht und weiter geschickt, der Rest hat mich nicht interessiert.

Das Paket kam ja dann gesten zurück, interessanterweise in einem Plastikbeutel .. .klingelt es schon?
Eine Seite hat auch irgendwie feucht ausgesehen, deshalb habe ich es in der Garage geöffnet ... und siehe da:
die Bierdosen von Much Sicko waren geplatzt und die mitgelieferte Hardware ist unter Bier gesetzt .. super Idee mit dem Bier :pissed:

@Neo/Much Sicko soll ich die Bierhardware mitschicken oder entsorgen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Scheiss auf die Hardware..... aber das Bier :-(

smile_rofl.gif

...ist mir egal. Besser vielleicht ohne...

Mucho Sicko

Altenpfleger
Hmmm, also ich bin mir sicher die 2 Bierchen ordentlich verpackt zu haben, anscheinend sind sie ja auch unversehrt bei Cuthred angekommen ... Ich hab schon des öfteren Bierdosen mitverschickt, quasi in aller Herren Länder (sogar nach Übersee) und da ist nie irgendwas passiert, also kann ich nichts dafür. ... Wieso sollten Bierdosen platzen? da müsste doch das komplette Paket im Eimer sein, was ist mit den Luftpolstern und den ganzen zerknüllten Zeitungen die ich reingestopft habe?
Irgendwie vergeht mir auch langsam die Lust an der Nummer hier. Erst klappt das bei Euch nicht mit dem Versand und jetzt ist ein "DJ-Hero Turntable Controller" und eine "Xbox-Live-Cam" im Arsch? Die mitgelieferten Games sind aber noch in Ordnung?
:hirni:

Na ja, für alle die unter dieser "Lach"Nummer nun leiden müssen tut es mir wirklich leid. Ich hoffe mal das Neo es wieder irgendwie geradebügelt und was gescheites für die nächsten Gurkler reinpackt.
Ich für meinen Teil werde es mir schwer überlegen nochmal beim Gurkenpaket mitzumachen.
cya...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das ist ja wirklich eine merkwürdige Sache mit den Bierdosen. Ich kann mir gut vorstellen dass das Bier evtl gefroren ist und das die Dose zum bersten brachte.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na ja, für alle die unter dieser "Lach"Nummer nun leiden müssen tut es mir wirklich leid. Ich hoffe mal das Neo es wieder irgendwie geradebügelt und was gescheites für die nächsten Gurkler reinpackt.
Ich für meinen Teil werde es mir schwer überlegen nochmal beim Gurkenpaket mitzumachen.
cya...
Also in erster Linie trägt DHL die Schuld für das Desaster. Wenn die meinen Nachsendeantrag ignorieren, kann ich nichts dafür und niemand hat Dich gezwungen, wertvolle Gimmicks ins Paket zu packen.
Sicherlich gebe ich irgendwas schönes weiter mit auf den Weg. Macht euch mal keine Sorgen. Aber es geht doch in erster Linie um die Spiele. Beim ersten Gurkenpaket waren drei Spiele drin und sonst nix, so war die Aktion ursprünglich mal gedacht. Wenn Du mehr als nötig ins Paket packst, ist das zwar nett, aber es kann eben auch mal schiefgehen. C'est la vie! :zwinker:

Oben