• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele und Konsolentechnik , auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

wieder eher ne hardware-sache: ich hätte bock darauf, dass ich auf nem second screen, vielleicht per kinect den spieler sehe, mit dem ich gerade online im koop spiele. das würde das ganze irgendwie persönlicher machen. beim mp müsste das bild dann halt, jede minute oder so, zwischen den spielern wechseln. fänd ich lustig!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

wieder eher ne hardware-sache: ich hätte bock darauf, dass ich auf nem second screen, vielleicht per kinect den spieler sehe, mit dem ich gerade online im koop spiele. das würde das ganze irgendwie persönlicher machen. beim mp müsste das bild dann halt, jede minute oder so, zwischen den spielern wechseln. fänd ich lustig!
Nicht über Secondscreen, aber mit angedocktem Kinect-Video-chat bzw. Skype geht das doch schon, oder? Nur mit dem minütlichen wechseln der Spieler geht glaub ich net...

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Hier habe ich mal etwas, das knapp am Thema vorbei schrammt, aber trotzdem mMn ganz gut hier rein passt. Und zwar habe ich ein Spiel gefunden, auf das ich Bock habe, aber nicht mal auf die Idee gekommen wäre, dass es so etwas gibt. Tut es aber, Retail ab morgen, auf Steam schon jetzt: Der Feuerwerk Simulator 😁😁😁

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

WIFU

Altenpfleger
Sponsor

Hier habe ich mal etwas, das knapp am Thema vorbei schrammt, aber trotzdem mMn ganz gut hier rein passt. Und zwar habe ich ein Spiel gefunden, auf das ich Bock habe, aber nicht mal auf die Idee gekommen wäre, dass es so etwas gibt. Tut es aber, Retail ab morgen, auf Steam schon jetzt: Der Feuerwerk Simulator ������

Save 15% on Fireworks Simulator on Steam

hatte ich damals auf dem Amiga oder war es doch der C-64? gespielt... laaaang laaang ist´s her..... :fettes Grinsen:

Achim-T

Rentenbezieher

hatte ich damals auf dem Amiga oder war es doch der C-64? gespielt... laaaang laaang ist´s her..... :fettes Grinsen:

Sowas gibt es auch für die 360. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. Aber beim Durchsehen der 360-Games hab' ich so etwas schon mal gesehen.

Achim-T

Rentenbezieher

Meinst du Boom Boom Rocket?

Damit hatte ich damals viel Spaß. :smile:

Kann sein. Wie gesagt, ist es schon 'ne Zeit her, und ich erinnere mich nicht mehr an den Titel.

Und das macht Spaß ? Gibt es davon 'ne Demo ?

Scheint nach dem Video nicht leicht zu sein, und erinnert mich an Rock Band wegen der Tastendrückerei.

Zuletzt bearbeitet:

SIWOOOT

Frührentner

Ein Spiel das an Betrayal at Krondor anknüpft, im Stil von Oblivion bzw. Skyrim würde mich sehr freuen. Ich könnte es mir auch im Stil von Knights of the Old Republik vorstellen. Man das wäre so n bischen super, ich hab das original Spiel früher förmlich verschlungen! :smile: Mir ist bewußt das es eine Kickstarter Kampange gibt die einen "geistigen Nachfolger" von Betrayal of Krondor plant, aber irgendwie habe ich große Zweifel daran das die aktuelle Kampange jemals genug finanzielle Mitttel aufbringen wird damit es verwirklicht werden kann.

Oben