• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Um 21:00 Uhr Ortszeit war es soweit, die 1000G sind voll und Fuba ist bezwungen. Jetzt kann ich mit einem geilen Gefühl in Urlaub gehen. Morgen geht der FLieger:banane3::banane3:bis in 3 Wochen :banane3::banane3:

X30 Jonny

Altenpfleger
Gestern spät Nachts ist mir beim MP etwas sau blödes im spiel passiert.
Ich etwas frustabbau betrieben und dachte spielst noch etwas spec ops the line. Als glaub ich Team-Deathmatch spielte wurde ich zuerst stutzig über einen am Kopf rutschenden Gegner. Dann nach einigen tote, ich gerade in Deckung und sah plötzlich meinen GT in kurzer Entfernung herum laufen und die anderen abknallen. Als ich draufziehlte und ihn im Visier hatte kein rotes Kreuz und kurz darauf peng, ich tot. Also aufgehört und aus spiel raus. Jetzt fangen die schon mit solchen mist an ey.

X30 Jonny

Altenpfleger
Es wird langsam sehr ruhig um das Spiel und es scheint die Luft ist langsam draußen. Es finden sich immer weniger Spieler im Online MP was ich gestern Nacht so feststellte. Keine richtigen Matches mehr. Und im Co-op ist auch die Luft herausen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gestern / heute das erste Mal Spec Ops ins Spiel gelegt. Nachdem ersten Level muss ich zugeben, dass ich sehr angetan vom Spiel bin. Das werde ich garantiert durchspielen.

L

Liutasil81

Guest
Ich hab gestern / heute das erste Mal Spec Ops ins Spiel gelegt. Nachdem ersten Level muss ich zugeben, dass ich sehr angetan vom Spiel bin. Das werde ich garantiert durchspielen.

Mal davon ab das es nen easy 1000er ist macht das Spiel im Singleplayer saumäßig Laune, und hebt sich von dem Standard Cod, Bf Kram ab. Die Story ist einfach nur super und regt zum Nachdenken an.

Also Marci ran an die Bulletten. :)

Gesendet von meinem....blub.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zum verabreden und allem was dazugehört bitte hier entlang!
kaffeetrinker_2.gif

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Vorlage

Hallo zusammen,
hier ein Tipp am Rande des Spiels: Die früheste Vorlage ist der Roman "Heart of Darkness"/"Herz der Dunkelheit" (Joseph Conrad/1899). den gibts billig von Reklam. Im Film "apocalypse now" wird das Thema auf den Vietnamkrieg übertragen.I
m Roman geht es um einen Handelsreisenden, der im Kongo eine lange Flussreise antritt und mi einer Immer verrohteren Umgebung zu tun bekommt. Hätte nie gedacht, dass aus so etwas mal ein Spiel wird. Vom Spielautor habe ich gelesen dass es noch ein zusätzliches Ende gibt, nämlich dass der Spieler das Spiel angewidert ausschaltet. In der Tat ein sehr ungewöhnlicher Titel. Den Multiplayer bekam der Spielautor übrigens wirklich aufgezwungen, er wollte ihn gar nicht drinnen haben, weil das die Aussage des Spiels wieder aufhebt, da ein MP ja hauptsächlich für den Spaß gespielt wird, aber der Singleplayer sollte zum Nachdenken anregen.

Oben