X30 Jonny
Altenpfleger
Mahlzeit Wüstensöhne
. Zu gestern Abend, es war ein schöner und gemütlicher Sparziergang in Dubai. Nicht viel los und trotzdem Hartumkämpfte Matches. Sandman hat wieder mal seinen Namen alle Ehren gemacht. Sparti war auch wie immer gut. Ja und ich fande mich was den Spielen gegenüber zu den letzten malen anging, ein bisschen hab ich mich doch gestern gesteigert :lol:.
Aber was den MP angeht, wenn es so mau bleibt wie es gestern in den Matches war (nur vereinzelt Zugang) wird das Spiel nicht lange Stand halten im MP. Denn auch wenn ich nicht so gut bin was die Treffer angeht, wäre es schade für dieses Spiel, denn ich habe irgendwie doch geschmack gefunden mit Freunden solche Matches zu machen, auch wenn ich mir gestern das eine oder andere mal die Haare gezogen habe wenn Sandman wieder vom Abzug schneller war
. Ja und sollte doch der MP nichts mehr werden, bin ich auch für andere spiele gerne zu haben. COD oder MOH kommen ja auch bald. Und wenn mir jemand dann noch sagen könnte welches besser ist spar ich mir in den nächsten 2 Monaten das Geld dafür.
Grüße und bis nächste Woche, wenn ich pünktlich von der Geburtstagsfeier zurück sein sollte
rost:habe ich nämlich ganz vergessen @Sandman
.
Aber was den MP angeht, wenn es so mau bleibt wie es gestern in den Matches war (nur vereinzelt Zugang) wird das Spiel nicht lange Stand halten im MP. Denn auch wenn ich nicht so gut bin was die Treffer angeht, wäre es schade für dieses Spiel, denn ich habe irgendwie doch geschmack gefunden mit Freunden solche Matches zu machen, auch wenn ich mir gestern das eine oder andere mal die Haare gezogen habe wenn Sandman wieder vom Abzug schneller war
Grüße und bis nächste Woche, wenn ich pünktlich von der Geburtstagsfeier zurück sein sollte