• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X

X30 Juggernaut

Guest
Hi, bei allen Respekt für mich ist der MP höchstens Durchschnitt, scheint wieder einmal eine persönliche Ansichtsache zusein, also mir entgeht da nichts!
Kampange ok aber MP geht gar nicht!
Ist ja kein Problem mein Freund. Geschmäcker sind halt mal verschieden.
Ich kann halt mit COD nix anfangen. Stumpfsinniges rumgeballer ohne jeglichen Anspruch wo nur noch gacampt wird und junge Knaben mit ihrem Rapidfire Controller ein feuchtes Höschen bekommen.

X30 PUMA

Frührentner
Ist ja kein Problem mein Freund. Geschmäcker sind halt mal verschieden.
Ich kann halt mit COD nix anfangen. Stumpfsinniges rumgeballer ohne jeglichen Anspruch wo nur noch gacampt wird und junge Knaben mit ihrem Rapidfire Controller ein feuchtes Höschen bekommen.

Hi, ha ha der war gut! Natürlich gibt es bei Spec Ops keine Camper und modifizierte Controller! :lol:und absprechen und taktisch spielen kann man auch bei CoD kommt nur auf die Mitspieler an!

Aber Back zu Basic, der Mp von Spec Ops hat aber wirklich noch einige Macken!
Die Spawnpunkte sind ja manchmal richtig heftig bei einer der letzten Spiele bin ich dreimal oder viermal an der gleichen Stellen respawned worden und bin sofort von 3 Gegnern wieder gekillt worden!

X

X30 Juggernaut

Guest
Hi, ha ha der war gut! Natürlich gibt es bei Spec Ops keine Camper und modifizierte Controller! :lol:und absprechen und taktisch spielen kann man auch bei CoD kommt nur auf die Mitspieler an!

Aber Back zu Basic, der Mp von Spec Ops hat aber wirklich noch einige Macken!
Die Spawnpunkte sind ja manchmal richtig heftig bei einer der letzten Spiele bin ich dreimal oder viermal an der gleichen Stellen respawned worden und bin sofort von 3 Gegnern wieder gekillt worden!

Da muß ich dir auch wieder Recht geben. Der MP hat noch mit massiven Problemen zu kämpfen.
Ich finde halt, Ghost Recon lief an Anfang auch total unrund und hat sich jetzt richtig gemausert. Ich geb dem Spiel halt ne Chance, weil seit langem wieder mal ein guter Shooter aus Deutschland kommt.
Von den Amis wenn ein Spiel kommt da ist es wurscht das es nur ein Kartenupdate zum Vorgänger ist und es nix neues bietet. (siehe MW 2 zu MW3) Da werden die Läden gestürmt und die Vorbestellungen brechen Rekorde.
Da kommt mal was Anderes und bekommt vielleicht nicht die Aufmerksamkeit die es verdient.
Spec Ops ist wirklich kein Perfektes Spiel im MP, aber es sollte ja nur ne nette Dreingabe werden. Yager ist selbst überrascht von dem Erfolg des MP und wird mit kommenden Updates kräftig nachbessern.
Vielleicht trifft man sich ja dann Kamerad.
COD war mal gut, aber öffentlich ist es nicht mehr das was es mal war.

KriegerAndy

Neuankömmling
Hi, auch ich fand es gestern mal richtig cool. Ich meine der MP is schon mal was anderes. In so kleinen Gruppen machts viel mehr fun. Besonders als wir dann alle zusammen im Team waren und taktisch gespielt haben. Die ein oder andere Runde war so umkämpft, das es unentschieden aus ging (Modus: Begraben). Am Anfang hatte ich bedenken, da der ein oder andere ja ein wesentlich höheres Lvl hatte, aber das machte gar nichts aus. Mit der Punktausbeute war ich zufrieden, was aber bei mir nie das wichtigste ist. Wenn ich nä. Woche zurück bin, hoff ich auf den einen oder anderen gleichen Abend. Gruß Andy

X

X30 Juggernaut

Guest
Andy... Da kannst aber deinen ***** drauf wetten. Viel Spaß auf Malle und trink ein Glas für uns mit.
Wennst wieder da bist, gib bescheid.
Gruß Markus

X

X30 Juggernaut

Guest
Mr. Sandman bring me a Dream, bam bam bam bam...
Wann solls Freitag los gehen?

X

X30 Juggernaut

Guest
Liebe Freunde des Wüstenshooters!
Gesucht wird ein Mann oder eine Frau die am Freitag Abend für ein paar Stunden mit nach Dubai fliegen um einen schönen Abend im warmen Wüstensand zu erleben.
Bitte meldet euch! Getränke müsst ihr euch selbst besorgen, weil unser Host knapp bei Kasse ist. Essen schmackhafter Kamelköttel. Was die Natur halt so liegen lässt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Liebe Freunde des Wüstenshooters!
Gesucht wird ein Mann oder eine Frau die am Freitag Abend für ein paar Stunden mit nach Dubai fliegen um einen schönen Abend im warmen Wüstensand zu erleben.
Bitte meldet euch! Getränke müsst ihr euch selbst besorgen, weil unser Host knapp bei Kasse ist. Essen schmackhafter Kamelköttel. Was die Natur halt so liegen lässt.

Das ich nicht auf dem trocknen sitze will, habe ich mir extra eine Rothaus-Pipline legen lassen (die Brauerei ist nur 5 km weg von hier und ich bin VIP Kunde:banane3:) und muss nur für die Toilette auf stehen, aber wenn wir richtig im Gefecht sind, stehe ich nicht mal dafür dann auf:cool:

X

X30 Juggernaut

Guest
Das ich nicht auf dem trocknen sitze will, habe ich mir extra eine Rothaus-Pipline legen lassen (die Brauerei ist nur 5 km weg von hier und ich bin VIP Kunde:banane3:) und muss nur für die Toilette auf stehen, aber wenn wir richtig im Gefecht sind, stehe ich nicht mal dafür dann auf:cool:
Pipischüssel untern Zockersessel? Du hast mich da auf ne Idee gebracht...
Ich brauch ne Säge, Folie und Heftklammern...

***-Spielchen mit Frauchen? Das gibts unterm Sandsturm...
Verdammt dann brauch ich noch Latexhandschuhe, Öl und Tannenzapfen.

Freu mich schon aufs Gemetzel mein Freund.

Oben