• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
@Juggernaut

Es tut mir leid, daß dir das passiert ist. Ich habe ab und an mal in diesen Thread reingelesen, obwohl mich das Spiel nicht interessiert, und habe stets gesehen, daß du mit soviel Begeisterung bei der Sache bist und dir das Ding richtig Spaß macht.

Vielleicht hangelst du dich ja trotzdem durch, wäre doch schade um die Zeit mit deinen Buddies. Was bedeuten schon Rückschläge für dich - sie betonen doch nur noch deine zukünftigen Erfolge.

Hallo Leute,

@ Juggernaut

das ist ja mal richtig sch.... gelaufen, kann mit Dir nachfühlen, sowas ähnliches ist mir damals auch mit GOW 2 passiert von Level 83 schwubs runter auf 1 !!! Das sollte aber einem Seniorengemetzel nicht im Wege stehen, wenn´s sein muß leg ich auch gerne meine Waffen für euch hin.

So, jetzt erst mal Spielstand sichern !

Gruß,

Sparti

X

X30 Juggernaut

Guest
Danke danke Freunde. Ja, ich hab da a bissl überreagiert. Tut mir echt leid, wollte keine Panik verbreiten.
Wie es Blackjack Britton schon geschrieben hat, ich war und ich bin immer noch begeistert von dem Spiel. Ich werde es nochmal versuchen. Mir geht es nur um den Spaß mit meinen Freunden. Aber mithalten möchte ich natürlich schon.
Juggernaut ist ab morgen wieder in Dubai.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da ich nur Freitagsabends spielen kann, hoffe ich auf einen Termin für nächsten Freitag, ansonsten werd ich nächste Woche den ein oder andern Vormittag zocken.
Nach dem BlackOps gemetztel heute Abend, wollten wir noch SpecOps zusammen zocken, aber xboxlive hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hab zu später Stunden doch noch ein Spiel machen können und siehe da, ich hab mein erstes Frei für Alle gewinnen können:banane3::prost::prost:
es waren allerdings wohl nur noobs in der Lobby, vom Rang her unter mir, aber ich freu micht trotzdem:fechten::prost::banane3:

X

X30 Juggernaut

Guest
So Leute!
Der Juggernaut ist fast wieder auf seinem alten Stand im MP. Vieeeele Stunden, vieeeeele Tränen und ganz vieeeeel Kaffee! Ich stell für heut Abend mal spontan einen Termin rein. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die das Wochenende ausklingen lassen wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Juggy,

schöne Idee :thumbsup: da ich schon eine Verabredung habe kann ich leider an deinen Termin nicht teilnehmen...ein andermal aber sehr gerne :cool:

LG
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Maria!
Bist immer herzlich willkommen! Vielleicht klappt es ja beim Seniorengemetzel morgen oder nächsten Samstag!
Gruß
Markus

X

X30 Juggernaut

Guest
Super! Da freu ich mich für die Berliner! Ich habs immer gesagt, wird ein klasse Spiel! Nur am MP sollten sie unbedingt noch verbessern und vor allem am Hostsystem nachbessern. Hab denen gestern Abend noch eine E-Mail geschrieben. Bin mal gespannt...;)

Oben