• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
***-Spielchen mit Frauchen? Das gibts unterm Sandsturm...
Verdammt dann brauch ich noch Latexhandschuhe, Öl und Tannenzapfen.

.

das wird morgen wohl eher eine SM-Party:banane3::D

Freu mich schon aufs Gemetzel mein Freund

Ich freu mich auch schon, bin gespannt was wir zusammen reisen können, hab bisher nur frei für alle gespielt alleine

Heute Vormittag hab ich die Kampagne fertig gespielt, was für eine abgedrehte Story, da kann ich nur sagen Wow:thumbsup::thumbsup:

X

X30 Juggernaut

Guest
Wie du sicher schon in meinen vorherigen Beiträgen lesen konntest, find ich das Spiel auch absolut klasse.
Wart mal ab, morgen 3 gegen 3. Das wird der Hammer.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie du sicher schon in meinen vorherigen Beiträgen lesen konntest, find ich das Spiel auch absolut klasse.
Wart mal ab, morgen 3 gegen 3. Das wird der Hammer.

Wir werden aber schon öffentlich spielen, die Klassen kann man nicht anpassen Privat. Und ich brauch mehr Ausrüstung:fechten:.
Hab mich heute auf Rang 17 hoch geschlafen, ähh geschossen:banane3:
Ich hasse alle Scharfschützen und Shotgun rumspringer:keks:
Habe heute zum ersten Mal Team Deathmatch gespielt, gefällt mir auch sehr gut:thumbsup:
Hat morgenfrüh jemand Lust auf ein warmup?:prost::prost:

X

X30 Juggernaut

Guest
Wir werden aber schon öffentlich spielen, die Klassen kann man nicht anpassen Privat. Und ich brauch mehr Ausrüstung:fechten:.
Hab mich heute auf Rang 17 hoch geschlafen, ähh geschossen:banane3:
Ich hasse alle Scharfschützen und Shotgun rumspringer:keks:
Habe heute zum ersten Mal Team Deathmatch gespielt, gefällt mir auch sehr gut:thumbsup:
Hat morgenfrüh jemand Lust auf ein warmup?:prost::prost:
Klar können wir öffentlich spielen. Bei 3 gegen 3 haben wird halt dann noch nen fremden Mitspieler drin. Auch wurscht, oder?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe gute und schlechte Nachrichten, zuerst natürlich die schlechte Nachricht. Die Cheater machen auch vor SpecOps nicht halt, heute morgen bin ich in eine vermutlich gehackte Lobby geraten. Man sich ganz schnell bewegt und einer mit einem Granatwerfer hat alle Platt gemacht:(

Jetzt die gute Nachricht, es sind noch Plätze frei bei unserem SpecOps Seniorengemetzel:D

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich habe gute und schlechte Nachrichten, zuerst natürlich die schlechte Nachricht. Die Cheater machen auch vor SpecOps nicht halt, heute morgen bin ich in eine vermutlich gehackte Lobby geraten. Man sich ganz schnell bewegt und einer mit einem Granatwerfer hat alle Platt gemacht:(

Jetzt die gute Nachricht, es sind noch Plätze frei bei unserem SpecOps Seniorengemetzel:D
Das wird in Shootern leider immer schlimmer!
Mich wundert es nur das man gegen solche Penner nix tun kann.

Aber einen Nachteil haben die Cheater heut... Sie müssen gegen uns spielen.

X30 Jonny

Altenpfleger
Mahlzeit,

ja das ist was mich auch so nervt. Die meinen die müssen die besten sein und machen so einen dreck. Ja und was ist dabei wenn ich mal nicht so viele Punkte habe oder mal ein Spiel verliere. Das ist im Leben nun mal so. Mal Gewinnt mal verliert man.
Ja Juggi heute Abend gibt es Seniorengeschnetzeltes mit Jungsoße und dazu ein schönes kühles blondes oder dunkles:mampf::prost:

Grüße bis heute Abend

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mahlzeit,

Das ist im Leben nun mal so. Mal Gewinnt mal verliert man.

hab heute morgen noch ein paar Runden gedreht, aber ehe nach dem Motto "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen:mad:

Man hab ich heute morgen auf die ****** bekommen. Bei TDM hab die sich teilweise so positioniert das man aus dem Spawn nur noch sehr schwierig raus kam.
Für heute Abend beantrage ich Welpenschutz:shame:

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja da bin ich gleich mit dabei beim Welpenschutz. Mal gespannt wie ich mein Level nach oben bringe. Bin ja auch erst bei 17 angekommen. Möchte schon gerne heute evtl. 20 anpeilen was ich aber schwer vermute nachdem ich ja von Sparti einen Strauß Granaten geschenkt bekommen werde :eek:

Oben