• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

Frosch

Achievement Panda
Team
Das klingt ja alles gut. Da werde ich mir die Tage (wahrscheinlich erst Samstag) auch noch die Demo reinpfeiffen

X

X30 Zelo

Guest
Ich habe die Demo angespielt und kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Klasse gemacht!

Ich bin ein bisschen verwirrt.Irgendwie wirkt die Demo als hätte man alles schon gehabt und gesehen doch trotzdem spielt es sich ziemlich gut. Das Spiel scheint ein bisschen Unchartedlastig zu sein was wiederum richtig gut ist.

Definitv werde ich das Spiel im Auge behalten denn es hatte mich an den Punkt als man in die Schlucht schaut und man da unten versunkene Wolkenkrater sieht.

Gruß vom dampfenden Han.

Zuletzt bearbeitet:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So seit gestern bin ich auch endlich wieder Live und gleich die Demo gezogen, leider nur bis zum Sendemast gezockt aber das Spiel ist richtig gut geworden vorallem die lichteffekte vermitteln ein gutes Gefühl wirklich in der Wüste zu sein.

Mexx

Altenpfleger
Habe mir gestern auch mal die Demo zur Brust genommen und muß sagen, ist doch ganz gut geworden.
Die Grafik geht in Ordnung und die deutsche Sprachausgabe hört sich mal richtig gut an.
Auch die Steuerung geht gut von der Hand, spielt sich richtig flüssig.
Die Wüstengegend war richtig nett anzusehen, aber wie es dann in eines der Hochhäuser ging hatte ich so ein Déjá vu. :)

Da ging es mir wie Han, kommt mir irgendwie bekannt vor. Damit meine ich nicht Gears of War sondern was Älteres.

Das Stockwerk zu Stockwerk kämpfen hat mit stark an die „Rainbow Six Vegas Reihe“ :thumbsup: erinnert. Vielleicht erinnern sich die älteren Semester hier noch daran. :D

Was habe ich die Reihe geliebt, vor allem, das man die Kampagne im Splitscreen mit ne Kumpel zocken konnte.

Wenn das hier auch gehen würde wär das echt klasse. Also Fazit, im Auge behalten.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Vielleicht hat es euch ja unter anderem etwas an Fallout erinnert, denn ich finde, daß die ganze Szenerie was ziemlich postapokalyptisches hatte.
Vom Gameplay natürlich nicht mit Fallout vergleichbar...

Mich hatte das Spiel schon bei der Hubschrauber-Szene. Vor allem, daß man da auch sämtliche Fenster zerschießen kann. Dann der aufziehende Sturm, die schlechte Sicht.
Bei der Kampfszene auf den Dächern war es mir allerdings etwas zu viel Geballere. Auch wenn es ein Shooter ist, so hoffe ich, daß die Entwickler auch genug ruhige Momente für die Atmosphäre platziert haben und nicht nur am Anfang des Spiels.
Gruß Mirco

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich habe das Spiel auch schon vorbestellt und freue mich drauf.
Aber ich spiele lieber erstmal den SP an um das Spiel kennenzulernen
und gehe dann erst in den MP ( so ca. nach 1 Woche ).

X

X30 Juggernaut

Guest
@ ovwa
Du bist auf jeden Fall vorgemerkt mein Freund. Wir sehen uns...

ToshBe

Senior
Hallo euch alle ;)

habe die Demo jetzt auch mal angespielt, nee sogar durchgespielt und muss sagen... Gut gemacht und ein stückweit kommt auch ein wenig "grusel" auf :eek:
Jetzt habe ich mal versucht heraus zu bekommen, ob es auch irgendein Koop Modus gibt. Also irgendwas wie Kampagne mit bis zu 4 Spielern oder ähnliches, konnte aber nix finden :(. Wisst Ihr da mehr?

Oben