• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich hab, als ich es vorbestellt hatte, bei amazon gelesen das es einen 4 Spieler Co-Op gibt. Jetzt hab ich nachgeschaut, steht nix mehr da. Komisch!:eek:

ToshBe

Senior
Ja, denn bei Amazon habe ich auch geschaut und dann bei XBox-Front alles durchforstet, aber nix :mad: Ohne Koop macht es für mich kaum Sinn, da kann ich ja gleich weiter BF3 zocken :rolleyes:

X

X30 Juggernaut

Guest
Tja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist zwar jetzt wirklich a bissl blöd, aber die Demo war zu geil um das Spiel sausen zu lassen! Ich find das Setting und die Geschichte einfach klasse! Und es kommt aus GERMANY!!! Ich freu mich schon auf ein paar bleihaltige Stunden mit meinen Gearskameraden!

X30 Jonny

Altenpfleger
@ toshBe. ES hat einen CoOp und es kommt gleich in der Erscheinungswoche noch ein kostenloser DLC heraus. Und ovwa: Ja jeder muss das Spiel evtl. etwas näher kennen lernen, aber die doppel xp gibt es nur eine Woche. Und wäre halt super, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden und spaßmäßig xp abräumen. Bin zwar nicht so der geübte Shooter aber hey, ausnutzen. Hinterher möchte ich aber schon gerne weiter machen. Dafür kann man dann einen festen oder mehrere Feste Termine ausmachen.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
...4 Missionen...Wellen von Gegnern...

Also leider kein echter Coop Modus. Klingt mehr nach nem Alibi-Coop... Ziemlich schade. Dabei wäre es doch perfekt für klassischen Coop gewesen. Zumindest ich hatte in der Demo immer ein bisschen Gears-Feeling.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also mal ganz ehrlich, nach allem was ich von dem Spiel gesehen hab ist es mir Wurscht ob es einen Co-Op hat oder nicht! Es wird geil!
Spricht mich halt total an. Super Atmo, super Grafik und was ich bis jetzt mitbekommen hab eine echt gute Geschichte!
Der Multiplayer wird fetzen! Hoffentlich finden sich hier im Forum ein paar Schießwütige Irre mit denen man so richtig sie Sau rauslassen kann. Ich freu mich schon mal auf ein paar geile Matches!
@ Roadrunner74
Ich werd dich mal adden, hab leider jetzt erst gesehen das du den Termin gesetzt hast am Samstag den 29. Dachte es war Sparti weil er an erster Stelle steht.
Die Demo hat mich zumindest sehr positiv auf das Game eingestellt. Denke, jeder der auf Shooter steht sollte dem eine Chance geben.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Titan:
Seh ich alles ganz genau so!

Bin grad am überlegen, ob ich mir GoW3 (wieder:eek:) kaufen, oder ob ich mich auf Spec ops einschiessen soll :confused:.
Die Demo finde ich, gelinde gesagt, grandios. Ob der Mp Part auch sauber läuft ist wiederum eine ganz andere Geschichte.
Auf Koop steh ich eh nicht so. Wenn, dann lieber Team-basierter Versus Modus oder einfach TDM.
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
@ Titan:
Seh ich alles ganz genau so!

Bin grad am überlegen, ob ich mir GoW3 (wieder:eek:) kaufen, oder ob ich mich auf Spec ops einschiessen soll :confused:.
Die Demo finde ich, gelinde gesagt, grandios. Ob der Mp Part auch sauber läuft ist wiederum eine ganz andere Geschichte.
Auf Koop steh ich eh nicht so. Wenn, dann lieber Team-basierter Versus Modus oder einfach TDM.
Gruß Mirco

Seh ich genauso!
Da der MP Klassenbasiert ist, denke ich das er schon einschlägt! Was ich bisher gelesen hab gibt sich Yager mords mühe mit dem Teil!
Du überlegst GOW3 oder Spec Ops? Ist recht schwierig! Bei Gears denke ich weiß man was man hat bzw. bekommt! Spec Ops könnte ein reinfall werden in sachen MP, keine Frage! Aber ich sag mir, warum nicht mal was neues ausprobieren. Bevor ich mir die Xte Ausgabe von CoD oder BF hole, geb ich lieber einem vielversprechenden deutschen Titel eine Chance!
Von der Story her wird´s grandios keine Frage! Die Spielmechanik stimmt auch! Die Grafik ist klasse und die Atmo unglaublich dicht!
Und wenn der MP nur halbwegs gut ist und ich mit ein paar von euch Wahnsinnigen ein paar Kugeln in Dubai tauschen kann, ist mir das 60€ wert und mein geliebtes Gears muss mal zurückstecken!
Also, wenn ich die Wahl wie du hätte, Spec Ops, keine Frage!
Selten das mich schon allein eine Demo so gefesselt hat! Die Szene mit dem Hubschrauber war schon in anderen Shootern vertreten, aber bei Spec Ops war es irgendwie... anders! Ich weiß nicht warum, aber wenn ich an die Hubschrauberszene an MW3 denke, hat die von Spec Ops mehr hinterlassen! Eben weil das Setting mal ganz was anderes ist.
Ich freu mich aufs Spiel und auf euch Kameraden!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Maaaaannn, du machst mich echt fertig !!!
Ja, die Hubschrauber-Szene war für mich auch, irgendwie, was neues. Das der Single-Part sehr gut wird, daran habe ich auch keine Zweifel. Es hakt halt nur beim MP. Da fand ich schon schade, dass er bei Binary Domain nix geworden ist. Denn da fand ich den SP auch sehr gut.

Tja Gears3 hatte ich schon und bin jetzt am überlegen (um ab und zu mit euch zu sägen), ob ich es mir mit dem Seasons Pass wieder holen soll. Also ich bin kein Viel-Spieler, aber irgendwann hat es mich zusehr gestört, dass man (oder nur ich:ugly:) , irgendwie NUR noch die Gnasher benutzen konnte, um Land zu sehen. Mit allen anderen Waffen habe ich im MP nix gerissen bekommen :(.

Von daher frage ich mich nun: Gears3 (sichere, aber bekannte Nummer) oder Spec ops (Cool aber ungewiss).
Vielleicht warte ich auch noch eure Statements ab und stoße gegebenenfalls später dazu.
Gruß Mirco

Oben