• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X

X30 Juggernaut

Guest
Nö, will dir da nix aufschwatzen!
Musst selbst entscheiden! Gears ist manchmal einen Hure und will hart geritten werden. Wennst es nicht schaffst, macht es dich fertig!
Bei mir ist es eine Haßliebe! Wenn die Leitung mucken macht könnte ich mein Pad
zersägen! Wenns gut läuft hab ich ein feuchtes Höschen!:D
Deswegen muss was neues her! Ist halt schon verlockend wegen doppelt XP in der ersten Woche!
Ein Auszug was dich im MP erwartet:

• Sandstürme und Sandlawinen – du musst beides zu deinem Vorteil nutzen, um zu überleben. Schalte Gegner aus, die während eines Sandsturmes keine Deckung finden. Löse Sandlawinen aus, um deine Gegner lebend darunter zu begraben.

• Erlebe verschiedene Spielmodi, wie das klassische Deathmatch, Team Deathmatch oder "Rally Point" sowie den einzigartigen, neuen Modus "Buried"

• Klassenbasiertes Levelsystem mit zwei unterschiedlichen Fraktionen: Die Verdammten und Die Ausgestoßenen

• Jede Fraktion besteht aus vier allgemeinen Klassen und einer speziellen Klasse. Die speziellen Klassen verschaffen deinem Team einen wichtigen Vorteil im Spiel

• Schalte neue Vorteile, Waffen, Ausrüstung, Herausforderungen und noch vieles mehr frei, indem du deinen Rang verbesserst

• Spiele durch eine Vielzahl von Maps in Dubai - erlebe packende vertikale Gefechte in den opulentesten Ruinen der Welt.

Man, es wird so geil! Ich schwatz es dir doch auf!:D

ToshBe

Senior
Tja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist zwar jetzt wirklich a bissl blöd, aber die Demo war zu geil um das Spiel sausen zu lassen! Ich find das Setting und die Geschichte einfach klasse! Und es kommt aus GERMANY!!! Ich freu mich schon auf ein paar bleihaltige Stunden mit meinen Gearskameraden!

Ich gebe Dir recht, is a bissl blöd, aber ich wurde (Ausnahme GRFS) bislang von MP-Modus aller Spiele enttäuscht. Lag in 5 von 10 Fällen garantiert an meinem Unvermögen, ansonsten hatte ich leider nie die Partner die mir den krummen Rücken stärken ;) oder ich Ihnen :(

Sofern doch Koop was vorhanden ist, werdet Ihr es ja bestimmt verlauten lassen :D

X30 Jonny

Altenpfleger
ICh sag halt so, wenn Multiplayer drauf steht, dann sollte auch Multiplayer drinnen sein. Ich werde es Freitag Abend in einer Woche gleich mal sehen, was es mit dem Multiplayer auf sich hat. Aber das Singleplayer spiele ich Freitag an. Da hole ich es mir von MediaMarkt, wo ich es Vorbestellt habe.
Übrigens an Alle noch ein Hinweis. Ich habe mein Namen von Roadrunner74 in X30 Jonny geändert. War mir zu viel Schreiberei :) Außerdem sollte doch irgendwie das X30 dazugehören.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Hey man, bringt das Spiel endlich raus! Bin schon ganz wuschig!!!
Hoffe das es annähernd so geil wird wie es ausschaut!
@ X30 Jonny
Willkommen im Club der X30. Bin auch seit heute dabei!

X

X30 Juggernaut

Guest
...und ich frag mich die ganze Zeit, wer dieser Juggernaut ist und warum Titan nix mehr schreibt
:lol:
Danke mein Freund! Vielleicht "treffen" wir uns mal online! Bei Gears oder wer weis was!;)

Oben