• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Onkel Heinville

Frührentner
Spielt es eigentlich einer mit dem MS-Luftlenkrad? Bei Teil 1 wars ein genialer Spaß...aber jetzt mit den Flugeinlagen komme ich gar nicht zurecht :( :autsch:

doh in the wind

Rentenbezieher
hat jemand schon auf schwer oder experte rennen bez Herausforderungen geschafft? ich komm schon auf der 2ten stufe ins schwitzen und brauch mehrere versuche :scratch: oder schalted man später ein super Auto frei?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Je mehr Sterne du sammelst je mehr Autos kannst du freischalten. Ein Supergefährt ist allerdings nicht dabei.

Ich bin glaube ich mittlerweile bei ca. 175 Sternen und habe fast alles auf Gold und bereits vieles auf Expert freigeschaltet. Die Rennen habe
ich glaub ich alle auf Expert, aber die Herausforderungen machen mir zu schaffen. Vor allem die Traffic Attacks sind verdammt schwer.

Du musst einfach mit den Autos experimentieren. Nicht immer ist das schnellste Auto auch geignet für die Strecke. Man gewinnt schon mal mit dem vermeintlich langsamsten Wagen im Feld weil er gut beschleunigt und ein gutes Handling hat.

Bei dem Titel heisst es einfach üben üben üben. Und eine Portion Glück gehört manchmal auch dazu.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Soeben habe ich die 180 Punkte Marke geknackt und bin nun bei 181 Sternen angelangt.

Wie ich aber die 200 Punkte um das letzte Rennen freizuschalten schaffen soll.........das wird verdammt hart. :circle:

Gryf

Neuankömmling
das der splitscreen unterstützt wird, wusste ich. die frage ist, ob ich im splitscreen auch den online mp spielen kann oder ob nur eins von beidem geht.

Moin, Moin @all

es ist möglich mit mehreren Leuten in Splitscreen online Rennen gegen Onlinegegner zu fahren.

Oben