• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

X30 Tarkin

Rentenbezieher
[MENTION=2362]Schandmaennchen[/MENTION]: Ich werd dir eine FA schicken

Wie sieht es denn nun aus mit einem Seniorentermin? Wann habt ihr Zeit?

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
@ mk ultra -> sehr gerne ;)

Zeit hab ich wohl erst ab Montag, da diese Woche ganz im Zeichen des Fussballs (Stadionbesuche heute und Samstag) steht
und ich ausgleichend noch Zeit für meine holde Maid erübrigen sollte :D

Aber ab der nächsten Woche bin ich abends immer mal online und auch spontan für ein paar Runden offen :haha:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab das Spiel nun auch mal gekauft.
Eigentlich hauptsächlich für meinen Sohn... allerdings ist das Spiel wirklich sehr gut gelungen.
Macht mir sehr viel Spaß.

Werde auch mal einen Multiplayer Termin versuchen mitzufahren. :) Wenns denn einen gibt. ...

RyelDC

Frührentner
Lohnt sich eigentlich der Mehrpreis der Limited Edition zur normalen? In der LE ist ja eine neue Strecke und ein zusätzlicher Fahrer dabei, oder?

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Gibts da überhaupt nen Mehrpreis? ich habe z.B. bei der Spielegrotte das Spiel für knapp 35/36 € gesehen
in der normalen Version und bei Amazon.de gibts für den gleichen Preis die Limited Edition.

Maybe ist die Version der Grotte auch die Limited, dann ist sie so aber nicht deklariert gewesen,
als ich das letzte Mal geschaut habe.

Die Strecke ist sehr gut an die Outrun Spiele angepasst und der extra Fahrer (Metal Sonic) ist jetzt auch nicht völlig unnütz.
Falls aber ein Mehrpreis dadurch enstehen sollte, muss jeder selbst wissen, ob es das einem wert ist.

Fahrer gibts genug. Strecken eigentlich auch ;)

kann vielleicht mal jemand, der es da hat ausprobieren, ob man das ganze wirklich im splitscreen online spielen kann.

habe gerade beim f1-pendant, was ja deutlich schlechter getestet wurde, gelesen, dss das hier sogar vier gegen vier online mit 2 boxen geht - also an jeder 4er-splitscreen+online-mp - das ist schon ein geiles feature!!!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
kann vielleicht mal jemand, der es da hat ausprobieren, ob man das ganze wirklich im splitscreen online spielen kann.

habe gerade beim f1-pendant, was ja deutlich schlechter getestet wurde, gelesen, dss das hier sogar vier gegen vier online mit 2 boxen geht - also an jeder 4er-splitscreen+online-mp - das ist schon ein geiles feature!!!

Hier kriegst Du Splitscreen-Gameplay zu sehen (z.b. bei Minute 7) und das ist den Buttons nach die 360-Version:
Quick Look: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Giant Bomb

Oben