• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
hätte auch noch eine kurze Frage:

als begeisterter Spieler des ersten Teils ( in einer Bierlaune mit Freunden via Games on Demand bei Xbox Live für 19,99€ geholt :bravo: ) würde mich der Nachfolger auch jucken.

Liegt dem Spiel ein Online Pass bei? Habe das bei so nem Mini Games Shop um die Ecke für 25 € gebraucht liegen sehen.

Habe aber keine Lust da noch extra 800 oder 1200 ms Points für nen Pass zu latzen ;)

Greetings

Onkel Heinville

Frührentner
1. Onlinepass ist keiner nötig.
2. glaub das mit 2 Spieler an der Box und online zocken klappt...habs noch nicht getestet, bin aber gg welche gefahren, wo ich beim Gamertag drauf schließen könnte....

Etz hab ich ne Frage, woran könnte es liegen, dass er mir beim Online-Rennen einen Netzwerkfehler anzeigt und mich rauskickt? Obwohl sonst ja alles passt....oder sondiert mich das System beim Start auf Grund meiner schlechten Inet-Verbindung aus????
weiss%20nicht.gif

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Danke für die prompte Antwort ;)

PS: hast du deinen NAT mal überprüft? bzw. so nen Verbindungstest hinten in den Systemeinstellungen der XBox mal durchführen lassen. Das könnte die Online-Probleme erklären.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
habe mal eben kurz gegoogelt und im Sega Forum bin ich eventuell fündig geworden.

Da hieß es, dass die US Version erst heute einen Patch bezüglich Internetproblemen bekommt (den gabs für die Europäer wohl schon, maybe Day One Patch - habe das Spiel noch nicht, deshalb weiss ichs nicht).

Bisher kams immer zu Problemen, wenn (gepatchte) EU und (nicht gepatchte) US Versionen online aufeinander getroffen sind und so wurde dementsprechend das Spiel abgebrochen.

Heisst also, ab heute Abend sind die Probleme bestenfalls gelöst, wenn die Amis ihren Patch haben ;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe das Game am Mittwoch, also vor dem Release erhalten. Am Donnerstag gabs dann einen Patch. Vielleicht war ja das der Patch wegen den Verbindungsproblemen. Ich habe erst nach dem Patch online gepsielt und hatte keine Probleme, alles lief superflüssig.

Das Game macht schon einen Riesen Spass.

Wäre schön wenn sich ein paar Senioren für spassige Multiplayermatches finden würden :bravo:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
So, nun hab ich halt doch zugeschlagen.
Heute oder Morgen werde ich das Spiel in Händen halten.
Und da ich niemanden ungefragt adden will, dürfen mich interessierte Sonic-Fahrer sehr gerne in die Friendslist aufnehmen :mampfen:
Ich halte mich für nen mäßig begabten bis mittelguten Fahrer (den ersten Teil nur auf Easy durchgespielt, aaaaber im Multiplayer ein paar Rennen gewonnen :king:)
Bin in der Demo zu Teil 2 zwar auf mittel schon teilweise an der CPU gescheitert, aber für paar spassige Chaos Multiplayer Runden immer zu haben hehe

so, feel free to add:

GT:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
;)

Greetings

Oben