Joe Cool Cobra
Too Old to Die Young Now
Weil ich möglichst erst alle Trucks haben wollte, habe ich jede Region immer soweit gespielt, wie es mit meinem jeweiligen Fahrzeugbestand ging. Also nur die notwendigsten Dinge erledigt um XP für den Truckshop zu bekommen, die Brücken gebaut, Felsstürze beseitigt usw. Außerdem habe ich erstmal jede Karte erkundet, soweit es ging und dann Schritt für Schritt die Aufgaben gemacht, welche für den Taimyr Tunnel notwendig waren. Das ist halt meine Art zu spielen, hab mich schon manchmal in anderen Games etwas geärgert, wenn man zum Beispiel bei Story-Shootern fast am Ende die besten Waffen bekommt und die dann nur noch der Zierte dienen.
Als ich dann die wichtigsten Fahrzeuge hatte, ging es zurück nach Michigan und hab da alles fertig gemacht. Dummerweise zeigt aber die Statistik für Michigan 98% an. Dabei sind überall die Haken für Abgeschlossen, plus alle Wettkämpfe auf Gold. Evtl. so ein Bug wie die 8/10 Sache bei den gefundenen Trucks?!
Jetzt bin ich an Alaska dran und heute (mehr oder weniger gerade) hab ich den letzten Schwerlastauflieger dort abgeliefert. Der Erfolg dafür heißt lustigerweise: "Essen, schlafen, bohren"
... na dann hau ich mir jetzt erstmal ein Steak in die Pfanne ... und dann schaun mer mal *fg
Und noch ein Bild, beim Anliefern beim Flughafen, die Kurven davor waren mir zu eng und die Laternen im Weg.... Also gings straight on

Edit: typos
Als ich dann die wichtigsten Fahrzeuge hatte, ging es zurück nach Michigan und hab da alles fertig gemacht. Dummerweise zeigt aber die Statistik für Michigan 98% an. Dabei sind überall die Haken für Abgeschlossen, plus alle Wettkämpfe auf Gold. Evtl. so ein Bug wie die 8/10 Sache bei den gefundenen Trucks?!
Jetzt bin ich an Alaska dran und heute (mehr oder weniger gerade) hab ich den letzten Schwerlastauflieger dort abgeliefert. Der Erfolg dafür heißt lustigerweise: "Essen, schlafen, bohren"
Und noch ein Bild, beim Anliefern beim Flughafen, die Kurven davor waren mir zu eng und die Laternen im Weg.... Also gings straight on

Edit: typos
Zuletzt bearbeitet: