• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das Problem hab ich nicht gehabt. Konnte ganz normal mit dem Navi drunter fahren und den Anhänger dort abholen. Ohne Probleme

Brendex

Brotkasten Freundin
Das camera cumgeklippe ist leider auch nicht behoben worden. Sprich: wenn man in der Aussen Ansicht unter Brücken, Telefonmasten oder ähnlichen herfährt versucht die Kamera eine bessere Position zu finden was meistens in wildes rumgezuckel der ansicht endet.

Brennus

Schatzmeister
5673

5674

Ein gewagtes Unternèhmen den Bausattelanhänger über den Fluss in Smithville Michigan direkt zur Bohrstelle zu bringen. Welches leider wenige Meter vor dem Ufer scheiterte. Die Strömung war für den Voron AE 4380 ohne besseren Motor einfach zu stark.
Mal wieder 1h umsonst, ok, fahre ich halt außenrum.

Brennus

Schatzmeister
5683

Sacht mal Leute, wie habt ihr den Bausattelanhänger in Smithville zur Bohrstelle gebracht?
Falls schon geschehen.

Ich habe ihn nun über die Farm, nach links rüber und dann wieder runter gebracht. Ab der Farm war das eine schreckliche Plackerei, weil sich der riesige Anhänger ständig im Boden festgefressen hat, oder an Masten und Ästen hängengeblieben ist. Ich habe es zwar im ersten Anlauf geschafft, habe dafür aber ca. 2h gebraucht und hatte immer 2-3 Trucks im Einsatz.

Letztendlich hätte ich es mit dem Kolob und seinen grossen 8 Reifen noch mal über den Fluss probieren sollen.

Der schwere Kran kam einmal zum Einsatz, konnte den Bausattelanhänger aber nicht bewegen. Gibt es eigentlich einen noch grösseren Kran?

Also, in Michigan bin ich mit den Hauptaufgaben durch, die übrigen 7 normalen Aufträge lass ich erstmal liegen und ziehe komplett nach Russland, um dort die dringend nötigen Upgrades zu holen.

Zuletzt bearbeitet:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich bin mit dem Navi gefahren. An der Tankstelle vorbei und dann den Weg durch den Sumpf runter. Da,wo man den Tankanhänger holen musste und die Brücke aufbauen. Da ging es eigentlich recht problemlos. War teilweise ein bisschen eng,hat dann aber doch funktioniert.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab endlich die Bohrinsel auf der ersten Michigankarte aufgebaut und hab als letztes dieses übergroße Aufbauvehikel geschleppt. Und dazu auch noch die gefürchtete, nördliche Flussquerung genommen - was soll ich sagen, wenn man den Azov (mit den fünf Zahlen) dafür nimmt, ist das alles völlig unproblematisch. Einmal habe ich mich im Sumpf zwischen nördlicher Autobahn und der Bohrstelle an einem abgesägten Baumstumpf aufgefahren, aber mit ein bisschen Windenarbeit, war ich nach kurzer Zeit wieder frei.
Somit nur noch fünf Fässer mit einem Scout umfahren, dann bin ich fertig auf Black River. Den Mehrzweckanhänger für eine Mission auf der Staudammkarte hab ich auch schon abgeholt.
Langsam aber sicher kommt Fahrt rein. Macht mir immer noch unendlich viel Spaß.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Michigan= Check!
Alle Grossaufträge erledigt,nur ein paar Aufgaben fehlen noch.
Nun werde ich mich mal ins kalte Alaska begeben

Oben