Sogar als Scout nutze ich den PayStar momentan. ;-)
Hast du den Tankanhänger eigentlich retten können?
Ja, nachdem ich einen Ausflug nach Russland gemacht habe und so viel Geld zusammenkratzen konnte, wie möglich war, habe ich mir den Azov 64-131 zugelegt, der ein wahres Kraftpaket ist. Hat zwar einen Wendekreis wie ein Einfamilienhaus, aber durch permanenten 8x8-Allrad und ebenfalls immer aktiviertem Sperrdifferential ist beinahe keine Wassergrube zu tief für den Azov.
An der Flussquerung selbst wollte ich mich nach Bergung des Benzinfasses dann doch nicht mehr versuchen, aber wichtig war, dass ich den Anhänger habe. (bringt immerhin $ 6.000 Dollar im Verkauf, so ein volles Benzinfass)
Allerdings war's sehr fummelig, den Anhänger wieder auf die Räder zu drehen.
Anbei ein bisschen Fotodoku von der Bergung. Gibt ja keinen echten Fotomodus, daher ist die Krankamera noch am besten für weite Screenshots geeignet.
Schön zu sehen am Fass ist der ganze Schlamm, da ich ihn mehrmals da durchziehen musste, bis er sich so hingedreht hatte, dass ich ihn an den Abschlepper ankoppeln konnte.
Noch kurz ein paar Worte zum gestrigen Patch.
Wenn ihr Coop spielen wollt, lasst es vorerst sein, denn der Patch sorgt dafür, dass ein Beitretender das Spiel des Hosts beim Verlassen der Garage zum Absturz bringt. Da das eigene Spiel dann abstürzt, wird man in ein neues Spiel geworfen, und das ist wörtlich zu nehmen.
Jeder Spielfortschritt bis dahin wird überschrieben und man fängt wieder im Tutorial mit dem Chevy CK1500 an. Also vorerst: Finger weg vom Coop, bis das gefixt wird.
Der Gamescrash ist uns gestern zweimal passiert, also kann man möglicherweise nicht von Einzelfällen sprechen.
Da muss Saber Interactive noch nachbessern.
Ansonsten war's cool, dass @Brendex noch dazugestoßen ist, allerdings war's dann schon kurz vor eins, so dass ich dann leider kurz drauf raus musste.
Können das aber gern wiederholen.