• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Also die haben definitiv etwas an der Kolisionsabfrage geändert... 🤔

Bei mir hüpfen die Scoutanhänger inklusive Ladung auch an Stellen rum, an denen es vor ein paar Tagen noch nicht so war.
Ich hab nicht lange gespielt, aber war irgendwie strange. Hoffentlich gehen sie das in zukünftigen Patches nochmals an...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Smilie am Ende hin oder her, aber so einen Kommentar braucht es echt nicht. Das war mal völlig daneben. :mad:
Was war da völlig daneben?
Wenn ich ein Spiel aktiv gerade nicht spiele bin ich auch im Thread nicht sehr aktiv. Dazu ändern sich oft genug Spielinhalte zu schnell.

Audi hätte also aus meiner Sicht entweder nichts schreiben brauchen oder halt ein simples Nein. Wir alle beantworten oft Fragen deren Antworten jeder der gewillt ist sie zu finden selbst finden kann.

Audi hat meine Botschaft verstanden nicht reagiert, dann hätte ich das mit ihm geklärt. Ich denke aus unserer Sicht war alles geklärt zumal ich ihn nicht persönlich beleidigt habe.

Wer gerade vollkommen daneben ist bist Du lieber @X30 Trucase .Du beleidigst hier offen mich und greifst mich offen an.

Denk drüber nach bevor Du jetzt antwortest. Für mich ist das Thema geklärt auch mit Dir! Du brauchst Dich nicht offen für Dein Verhalten zu entschuldigen. Da Du Moderator bist melde ich Dein Posting nicht. ;)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Du hast ja schon gelesen,das es einen Patch gab. Dann blätter ich eine Seite weiter zurück und sehe,das es noch keinen 4k Patch gab. Dafür muss ich nicht extra fragen.

Aber lieber die anderen lesen lassen und mir die Antworten auf dem Tablett liefern lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du hast ja schon gelesen,das es einen Patch gab. Dann blätter ich eine Seite weiter zurück und sehe,das es noch keinen 4k Patch gab. Dafür muss ich nicht extra fragen.

Aber lieber die anderen lesen lassen und mir die Antworten auf dem Tablett liefern lassen.
Ich gebe Dir recht,
meine Frage war dumm und ggf. auch unangemessen. Das hätte ich nicht tun sollen. Deine Antwort war provokant und unnötig. Ich habe mich aktiv mit guten Beiträgen hier beteiligt. Im besten Falle hättest Du meine Frage einfach übergehen können, wie es alle taten. Ich frage mich nun war das Deine Retourkutsche für meine Richtigstellung Deines Posts zum Thema Anhängerverkauf?

Wie dem auch sei. Es tut mir nicht leid eine dumme Frage gestellt zu haben und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen.

Falls meine Antwort Dich persönlich angegriffen hat, das tut mir leid. Es hätte meinen Standpunkt wie hier im Nachhinein genauso deutlich vertreten aber meine Worte entspannter wählen sollen! Ich passe Dir gegenüber zukünfig besser auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es war keine Retourkutsche und auch kein persönlicher Angriff.

Versteh bloß deine Problematik nicht, aber ist ja auch egal jetzt

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze andere Frage: Wenn ich mitten in einer mehrteiligen Mission (den ersten Bohrturm in Michigan aufbauen) das Spiel beende, bevor ich alle drei Unterziele beendet habe, muss ich dann beim nächsten Start des Spiels die Mission wieder komplett von vorne anfangen, oder merkt der sich den Fortschritt und ich kann an dem Schritt weitermachen, den ich zuletzt abgeschlossen habe?

Ich hab nämlich noch den Bohrkopf von der Nachbarkarte geholt und nun brauche ich am Ende noch den großen, schweren Hänger aus der Fabrik.
Danke für die Antworten.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ne, der speichert ja automatisch immer zwischendurch ab.
Du wirst dann da weitermachen können, wo der letzte Speicherstand ist.

Ich hab nun auch eine Mission angefangen (Teile zum Hafen auf der 4. Karte liefern) und der beladene Anhänger steht nun am Eingang der 4. Karte.
Aber da muss ich erst andere Missionen abschliessen, um zum Hafen zu kommen.

Kann dann einfach, wenn ich soweit bin, die Mission wieder aufnehmen und abschliessen

Brendex

Brotkasten Freundin
Genau. Man kann mehrere Missionen gleichzeitig machen. Ich nehme alle Missionen ausser den Wettkämpfen an wenn ich dran vorbeikomme. Meine aktuelle stelle ich auf Verfolgung. Um z. B. die Missionen mit den Bohrtürmen zu machen muss man vorher ja auch diverse Brücken, Pipelines und Tunnel reparieren, einen bestimmten optionalen Truck bergen und fast zwingend Schneeketten dafür besitzen. Gibt übrigens nen Erfolg wenn man alle drei Türme geliefert hat. Ich spreche über die Alaska Bohrtürme. Die in Michigan hab ich noch nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Kurze andere Frage: Wenn ich mitten in einer mehrteiligen Mission (den ersten Bohrturm in Michigan aufbauen) das Spiel beende, bevor ich alle drei Unterziele beendet habe, muss ich dann beim nächsten Start des Spiels die Mission wieder komplett von vorne anfangen, oder merkt der sich den Fortschritt und ich kann an dem Schritt weitermachen, den ich zuletzt abgeschlossen habe?

Ich hab nämlich noch den Bohrkopf von der Nachbarkarte geholt und nun brauche ich am Ende noch den großen, schweren Hänger aus der Fabrik.
Danke für die Antworten.
@Trucase
Der schwere Anhänger In der Fabrik hatte vor dem Patch einen üblen Bug beim anhängen gehabt, die Trailerstützen hangen halb im Boden, und man konnte nicht anhängen.
Da habe ich mit @Pepes tatkräftiger Unterstützung über eine Stunde dran rum gefentert. 🙈

Oben