Haschlunte
Back to the Roots
@IronLeg, also ich kann den Chevy nur empfehlen, King of the Hill und hinter den Fichten kein Problem. Mit dem Khan gebe ich dir Recht, der fährt auch die Eiger-Nordwand senkrecht hoch. Ich finde den Wagen für die erste Karte einwenig übertrieben. Aber er macht auch Spass zu fahren. Für den Chevy das Höherlegungs-Kit und das Motorupgrade finden andere Reifen drauf und dann läuft das mit dem Wagen. Aber auch ohne Tuning sind die Quest machbar.
PS: Upgrades findest du wenn die die Türme freischaltest, dann werden die die für den Kartenabschnitt angezeigt. Mir Persönlich macht der Chevy mehr Spass zu fahren als der Khan. Der kommt bei mir erst in Russland, dort wo er hingehört ins Spiel.
Wenn du nicht weiß welche Reifen, einfach testen, den anderen Satz kannst du wieder Preisneutral verkaufen nachdem du gewechselt hast.
PS: Upgrades findest du wenn die die Türme freischaltest, dann werden die die für den Kartenabschnitt angezeigt. Mir Persönlich macht der Chevy mehr Spass zu fahren als der Khan. Der kommt bei mir erst in Russland, dort wo er hingehört ins Spiel.
Wenn du nicht weiß welche Reifen, einfach testen, den anderen Satz kannst du wieder Preisneutral verkaufen nachdem du gewechselt hast.