• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Strufus70

Frührentner
Der Auflieger ist für eine Mission, ist ein riesiger Container drauf, der steht in der Fabrik
Dafür braucht man schon einen schweren Truck

X30 Trucase

Moderator
Team
Seht ihr mal, die hab ich noch gar nicht gemacht. Wieder was gelernt. Aber soweit ich weiß, habe ich den großen Anhänger noch irgendwo rumzustehen. Muss halt nur nen LKW mit nem niedrigen Sattel nehmen. Der International PayStar 5070 ist auch ne richtige Wucht, zumal der auch off-road wirklich gut was reißt. Aber möglicherweise muss ein Heavy Duty-Laster her.
Es bräuchte mal ein Spreadsheet mit den Eigenheiten, Vor- und Nachteilen und den Daten wie Spritverbrauch, Power-to-Weight und so weiter, damit man besser abwägen kann, welcher Laster für welche Art Auftrag geeignet ist.
Mit dem PayStar konnte ich jedenfalls problemlos das verlorene Benzinfass aus dem Sumpf ziehen, der ist nicht einmal im tiefen Morast stecken geblieben.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Schleppend vorran, da sagt ihr was. Hab ja auch schon n bisserl Zeit im Spiel verbracht. Hauptsächlich Erkundung, erste Karte Michigan und erste Karte Alaska, und die ein und andere Mission gemacht. Hab noch kein Fahrzeug gekauft. Wenn ich hier teilweise die Bilder seh, ist schon krass. Gefühlt tret ich da auf der Stelle. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Strufus70

Frührentner
Seht ihr mal, die hab ich noch gar nicht gemacht. Wieder was gelernt. Aber soweit ich weiß, habe ich den großen Anhänger noch irgendwo rumzustehen. Muss halt nur nen LKW mit nem niedrigen Sattel nehmen. Der International PayStar 5070 ist auch ne richtige Wucht, zumal der auch off-road wirklich gut was reißt. Aber möglicherweise muss ein Heavy Duty-Laster her.
Es bräuchte mal ein Spreadsheet mit den Eigenheiten, Vor- und Nachteilen und den Daten wie Spritverbrauch, Power-to-Weight und so weiter, damit man besser abwägen kann, welcher Laster für welche Art Auftrag geeignet ist.
Mit dem PayStar konnte ich jedenfalls problemlos das verlorene Benzinfass aus dem Sumpf ziehen, der ist nicht einmal im tiefen Morast stecken geblieben.
Du kannst die Fahrzeuge im Shop filtern und unter Vorschau die Fahrzeugdaten anzeigen lassen.
Ist zwar etwas umständlich, aber es ist hilfreich
Meine Flotte besteht auch nur aus 2x PayStar, Navi und Scout Fahrzeug

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
PayStar ist der Offroad Truck, oder? Den hab ich mir gestern auch geholt. Aber der braucht noch ein bisshcen mehr Motorleistung. Bin nun an nem Berg mit Anhänger hängen geblieben...

Wenn das der LKW ist, den ich meine

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ist er. Ein Motorupgrade sollte auf jeden Fall her. Zuschaltbares Differential in den niedrigen Gängen ist auf jeden Fall auch eine gute Wahl. Wenn du Zugriff auf Offroadreifen hast, nimm diese auf jeden Fall auch. Schlammreifen kann ich selbst noch nicht aufziehen, aber in Michigan brauchst du die auch noch nicht.
Der International PayStar 5070 ist ein absolutes Kraftpaket, mit dem ich beinahe jeden Auftrag meistere.

Gerade mal mit dem ZiKZ 5368 die "Pinewood Express"-Challenge auf Black River wiederholt: Bei 8.00 Minuten Zeitvorgabe für Gold in 7.30 Minuten fertig geworden. Knapp, aber klappt. Wie gesagt, lasst den Anhänger weg, nehmt eine Pritsche für zwei Holzlagen mit, fahrt erst nördlich zum Bohrplatz (Achtung, sehr schlammig, dauert am längsten!) und fahrt auf dem Rückweg zur Stadt nochmal über's Sägewerk und nehmt die anderen zwei Holzeinheiten dort mit. Die Kirche und das Haus im Westen sind dann schnell gemacht.

Will mal sehen, ob ich mir nun den Hummer H2 aus dem Wasser in Alaska berge, weil damit die ganzen Scoutherausforderungen deutlich einfacher sind. Der Vorteil: Der Hummer kann problemlos auch einen Scouttrailer ziehen, da passen eine bis zwei Einheiten Ladung drauf. Gut für schwer erreichbares Gelände.

Hat schon jemand die Aufgabe "Fehlende Maschinenteile" auf der Black River-Karte gelöst? Hatte sie erst jetzt an der Stadt freigeschaltet, um die fehlenden Orte für die vertreuten Teile zu finden, und die sind ja ätzend in den Bergen verteilt. Da wird mein PayStar 5070 mit Kranzusatz und Pritsche herhalten müssen, da sonst kein anderer Laster in diese schwer zugänglichen Berge kommt.
Krasse Aufgabe, mal sehen, wie schnell sich die beenden lässt.

Strufus70

Frührentner
PayStar ist der Offroad Truck, oder? Den hab ich mir gestern auch geholt. Aber der braucht noch ein bisshcen mehr Motorleistung. Bin nun an nem Berg mit Anhänger hängen geblieben...

Wenn das der LKW ist, den ich meine
Stimmt, als Schweres Zugpferd wird der Navi eingesetzt. Ich weiß noch nicht welcher Lkw den ersetzen soll.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Fehlende Maschinenteile hab ich gemacht. War keine grosse Sache, hat problemlos mit dem Fleetstar geklappt.

Kran und Pritsche drauf und los.

Die Kisten liegen ale eigentlich gut erreichbar auf "Wegen"

Oben