• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Du kannst mit einem anderen Fahrzeug zu dem hinfahren und den Tank teilen. Aber von Fässern weiss ich nun nix

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es gibt auf der Michigan Karte 2 Stück. Eine direkt an der ersten strasse die man ganz am Anfang befährt.

Strufus70

Frührentner
He He ... heute ist Gammel Tag
Frau spielt Animal Crossing und ich wühle im Dreck 😊
Habe mit Ach und Krach einen Tieflader mit 2x Werkzeug und 2x Holz zur Mission „Reparatur am Flussufer „ gezerrt, um dann festzustellen das die Abgabefläche mit einer klitzekleinen Anfahrtsmöglichkeit hinterm Haus ist 🙈
Nun erstmal den Lkw mit Kran und Ladefläche von der Werkstatt her karren und dann das ganze auf‘m Bierdeckel um und abladen 😅
@Tattergreis
An Fässern kann man glaube ich nicht tanken
Man kann Sprit mit Tankwagen / Anhängern anliefern oder zwischen zwei Fahrzeugen Diesel teilen

Tattergreis

Neuankömmling
Gibt's da einen LKW mit Kran? Habe ich noch gar nicht gesehen. Man braucht dieses Teil ja für viele Missionen. Jetzt scheint hier die Sonne und ich seh fast nichts auf meinem TV.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Kannst in der Werkstatt zb den Navi mit einem anderen Aufbau ausrüsten.
Unter Rahmenaufbau kannst du den wechseln

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen, wie ist Snowrunner im Vergleich zu Mudrunner? was hat sich verbessert, ist was schlechter geworden?
Wie ist die Grafik auf der Xbox One X?
Ich hatte Mudrunner schon etwas gezockt aber die große Liebe war es eher nicht, daher bin ich da aktuell vorsichtig, auch wenn mich Snowrunner in den Videos schon irgendwie anspricht.

Brennus

Schatzmeister
Für das reine Erkunden würde ich auch den Dlc Khan Scout nehmen, auf der Straße eine zickige Diva aber im Gelände eine Wucht (wenn du Geld hast gönn dir dafür dann den stärkeren Motor)
Ich habe mir für 1900 Ocken den S Klasse Motor gekauft. Jetzt pflückt er wie nix durch den Schlamm, aber wehe du drückst auf halbwegs normalem Weg die Gas geben Taste durch...

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Zur Grafik auf der X kann ich nix sagen,da ich sie nicht habe. Aber an sich ist die Grafik schon besser geworden.
Die Karte sieht schon lebendiger aus.

Schön ist halt,das es sehr abwechslungsreich ist. Halt völlig unterschiedliche Aufgaben. Brücken aufbauen, Material liefern, Fahrzeuge bergen, Erkunden.

Und dann auch völlig unterschiedliche Fahrzeuge und Anhänger.
Musste grad gestern einen großen Anhänger durch die Gegend ziehen.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen, wie ist Snowrunner im Vergleich zu Mudrunner? was hat sich verbessert, ist was schlechter geworden?
Wie ist die Grafik auf der Xbox One X?
Ich hatte Mudrunner schon etwas gezockt aber die große Liebe war es eher nicht, daher bin ich da aktuell vorsichtig, auch wenn mich Snowrunner in den Videos schon irgendwie anspricht.

Kein Vergleich zu Mudrunner, dieses Spiel macht alles richtig, grafisch ist Snowrunner mindestens doppelt so schön und bunt. Und wie vorher schon gesagt viel abwechslungsreicher da die Karten im Vergleich xmal grösser sind. Also für mich ein pflichtkauf gewesen und hab es nicht bereut 👍👍👍👍

Oben