• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Beim ersten Teil hab ich es teilweise gemacht, das 1 beladener LKW einen zweiten beladenen hinterherzieht.

Habt ihr das hier schonmal versucht?

Haschlunte

Back to the Roots
Mal wieder nen neues Garagen-Video vom Entwickler:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hehe, der Auftrag mit dem Scout nen Tankanhänger zu sichern war spannend. Schön, wie fielfältig die Aufträge sind.

Hier ist der schlimmste Teil erledigt und ich fahre zum Auftraggeber zurück.

5497
Tip für die Mission: Nicht den Wagen erhöhen!! Das wird zu wackelig.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Problem von heute Vormittag hat sich erledigt:
Hab nun die anderen Komponenten abgeliefert und dann war der Auftrag abgeschlossen. Tankauflieger war dann auch weg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Beim Navi kann man übrigens das blöde Gitter aus der Frontscheibe rausnehmen und dafür an den Seitenscheiben anbringen. Dann fährt er sich in der 1st Person echt klasse!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bin nun das erste mal zur Talsperre. Die Karten sind ja nochmal so groß. Wollt den Bohrkopf holen,da brauch ich 5 Ladeplätze. Navi mit Auflieger oder welchen soll ich da nehmen??

Tattergreis

Neuankömmling
Moin. Bin immer noch dabei Michigan zu erkunden und nebenbei mit dem Khan ein paar Dinge zu erledigen. Dabei habe ich nun auch den Scout gefunden. Da kommt gleich eine Frage auf. Wie bekomme ich den in meine Garage ohne das Auto, das ich beim Wechsel dort stehen lassen muss, eben dort in der Prärie zu parken? Habe ich irgendwie aus der Garage die Möglichkeit an Fahrzeuge auf der Map zu kommen? Dann habe ich mir gedacht - ok nun nimmst du für die letzten unentdeckten Flecken den Sattelauflieger aus der Garage und erledigt nebenbei mal ein paar Aufgaben. Dazu muss ich mir einen Auflieger von der Karte holen um mit diesem dann Teile zu laden und auszuliefern. Bei der Fahrt zum Auflieger bin ich mit dem Sattelauflieger schon auf einer halbwegs moderaten Strasse im Matsch versunken. Zurrpunkte für die Winde gab's nicht. Ich frage mich ja wie ich an den Auflieger kommen soll und was ist erst wenn ich da noch einen Auflieger mit Ladung hinter habe. Habt ihr für mich Newbie ein paar Tipps?

Strufus70

Frührentner
Moin. Bin immer noch dabei Michigan zu erkunden und nebenbei mit dem Khan ein paar Dinge zu erledigen. Dabei habe ich nun auch den Scout gefunden. Da kommt gleich eine Frage auf. Wie bekomme ich den in meine Garage ohne das Auto, das ich beim Wechsel dort stehen lassen muss, eben dort in der Prärie zu parken? Habe ich irgendwie aus der Garage die Möglichkeit an Fahrzeuge auf der Map zu kommen? Dann habe ich mir gedacht - ok nun nimmst du für die letzten unentdeckten Flecken den Sattelauflieger aus der Garage und erledigt nebenbei mal ein paar Aufgaben. Dazu muss ich mir einen Auflieger von der Karte holen um mit diesem dann Teile zu laden und auszuliefern. Bei der Fahrt zum Auflieger bin ich mit dem Sattelauflieger schon auf einer halbwegs moderaten Strasse im Matsch versunken. Zurrpunkte für die Winde gab's nicht. Ich frage mich ja wie ich an den Auflieger kommen soll und was ist erst wenn ich da noch einen Auflieger mit Ladung hinter habe. Habt ihr für mich Newbie ein paar Tipps?
Moin, du kannst über die Kartenansicht die einzelnen Fahrzeuge auswählen und dann über die Taste A jederzeit einsteigen. Jedes Fahrzeug kann im jetzigen Spielmodus im Fahrzeugmenü über die Funktion „Bergen“ in die Werkstatt teleportiert werden.

Zum Thema festfahren würde ichzu Beginn ein Fahrzeug mit Allradantrieb nehmen und mit kleinen Missionen starten, vorzugsweise würde ich mit einem Scout die Wachtürme freischalten und dann die verteilten Upgrades für die Fahrzeuge einsammeln.
Danach vielleicht die Brücken und Bergstraßen freischalten das erleichtert das erledigen der späteren Missionen ungemein.

Jede Mission braucht schon ein bisschen Planung 😉 mal so nebenher ne Mission mitnehmen ist echt Glückssache
Wenn du den Seasonpass hast, dann probiere mal den Navistar LKW der hat einen permanenten Allradantrieb und geht schon ganz gut im Gelände, ansonsten vielleicht den kaputten LKW vor der Werkstatt aufpäppeln

Zuletzt bearbeitet:
Oben