Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist aber kein echtes Hindernis, da kannst du direkt links dran vorbeifahren, direkt an der linken Asphaltkante, sogar mit nem Straßenlasterein Stück fehlende Straße auf Selten River National Park
Glaub mir, der Strommast muss weg! Wenn erst der Highway bis zum Staudamm frei befahrbar ist, relativieren sich die Warentransporte, da man auch mit Überladungen gut vorankommt, sogar bei den beiden Umfahrungen. Zwar geht auch die Fahrt runter zum Holzplatz und von da dann über den Fluss direkt zum Staudamm relativ gut mit dem Sleiter, aber mit Überladung ist da nichts zu holen.welches Problem ich zuerst angehen sollte
Meine Erfahrung dazu ist, dass die längeren Wege am Highway trotzdem letztlich schneller sind, weniger Sprit verbrauchen und auch weniger Schaden zu beklagen ist. Angesichts des Spritmangels auf der Karte sind die Abkürzungen zumindest zeitlich marginal. DAs sind aus meiner Sicht teilweise reine optische TäuschungenProblematisch finde ich auch, dass die Wege auf den Highway teils so lang sind, dass es sich lohnt abzukürzen.

Die leeren Müllcontainer wirst du, wenn du den Strommast erreicht hast, wieder gefüllt mit dem alten Mastschrott retour zur Recycling Anlage bringen müssen. Die ist natürlich --- beim Stahlwerk in der trostlosen BuchtViel geschafft habe ich heute nicht, aber dafür habe ich mich schon mal mit verschiedenen Gütern für drei Aufträge in Stellung gebracht.
Es gilt den umgestürzten Hochspannungsmast zu entfernen, dann das Waldlager für die Bäume hinzustellen, und wenn dann noch Zeit bleibt, möchte der große Kran wieder zurück zur Dammbaustelle.
Das Ganze sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 30348
Du meinst aber nicht die moderate Pfütze direkt nach dem beseitigten Strommast gleich nach dem Logistikzentrum? Die ist doch nicht tief. Da bin ich sogar mit dem WS 57X durch. Man muss sich nur links an den Leitplanken halten, dann geht da jeder Truck durch, erst recht der Twinsteer.die Straße nach Norden ist ja mal komplett abgesoffen und auch sauschwer passierbar