• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

failchen

Frührentner
beim Hochleveln auf 100 habe ich dann den vollen Skill oder muß ich bei der Talentverteilung den Strang auch komplett machen?
Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun. Wenn du in einen Baum Punkte investierst, wird dieser Baum effektiver. Zudem braucht man eine gewisse Mindestmenge an Skill, um Punkte im jeweiligen Baum verteilen zu dürfen. So braucht der oberste Skill z.B. immer 100 Punkte. Aber da es sich bei vielen Bäumen gar nicht lohnt, kann man den genau so gut weg lassen. Man muss nicht alle Punkte in einem Baum nehmen! Wenn man unbedingt etwas weiter oben haben will, reicht ein Weg dahin!

Du könntest sogar jeden Skill auf 100 leveln und bräuchtest keinen einzigen Punkt verteilen. Keine Ahnung, warum man das machen sollte, aber machbar ist es! ;)

Edith sagte mir gerade, dass ich deine Frage falsch verstanden habe und das hier deine Antwort sein könnte:
will man z.B. bei Verzaubern einen Gegenstand zweifach verzaubern (oberster Stern, braucht 100 Skill), reicht es, wenn man den mittleren Ast ganz nach oben skillt. Den linken und rechten Ast im Baum braucht man nicht. Ein Weg hin zum obersten Stern reicht.

Zuletzt bearbeitet:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Du könntest sogar jeden Skill auf 100 leveln und bräuchtest keinen einzigen Punkt verteilen. Keine Ahnung, warum man das machen sollte, aber machbar ist es! ;)

Ja so war die Frage gemeint :) ein Bsp. der Bogen im ersten Strang kann ich 5 mal pimpen und die Kraft in % nach oben bringen, wenn ich darauf verzichte und auf 100 bin habe ich dann die gleiche Power? 100% sind 100% und nicht evtl.150% durch das Strangleveln.

failchen

Frührentner
Am Beispiel des Bogens: mit steigendem Skill und einer besseren Waffe nimmt der Schaden immer weiter zu. Mit 100 Skill und einem getunten Daedricbogen fährst du den bestmöglichen Schaden.

Nimmst du jetzt aber die ersten fünf Punkte im Baum, machst du 100% Schaden mehr. Oder in anderen Worten, dein Schaden hat sich verdoppelt im Vergleich zu jemandem, der keinen Punkt in den Baum investiert hat.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Am Beispiel des Bogens: mit steigendem Skill und einer besseren Waffe nimmt der Schaden immer weiter zu. Mit 100 Skill und einem getunten Daedricbogen fährst du den bestmöglichen Schaden.

Nimmst du jetzt aber die ersten fünf Punkte im Baum, machst du 100% Schaden mehr. Oder in anderen Worten, dein Schaden hat sich verdoppelt im Vergleich zu jemandem, der keinen Punkt in den Baum investiert hat.

Super das war meine Frage :) da ich als Katze unterwegs bin habe ich das Ziel volle Bogenpower und Unsichtbar

Raptor

Senior
...da ich als Katze unterwegs bin ....

wie du bist als Katze unterwegs? :confused:

99,danielakatzenberger17126751quertemplateidrenderscaledpropertybildheight3491AGRMQ.jpg

Raptor

Senior
hihi hat was von catwoman

p.s. habe gestern einen Mord in Windhelm aufgeklärt.

Nachts durch Windhelm zu schleichen im Schneegestöber, das war Atmosphäre pur.

Oben