• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

Fading

Senior
Ich denke man kann auch übertreiben mit der Aussage,
das kann doch jeder Blinde erkennen, also wie Benzin schon schrieb,
gehört da wirklich ne Portion Phantasie zu um das einzuordnen.
Allein das Dietrichzeichen könnte alles Mögliche darstellen.
Wenn man es natürlich kombiniert mit dem was die Questaufgabe ist, dann geht einem natürlich nach einer Minute ein Licht auf.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Mir ist das mit den verschiedenen Symbolen nur aufgefallen da ich am Anfang bis auf die Hauptquest nur Diebes und Magiergilde hatte und die beiden man doch sehr gut Unterscheiden kann.Sind natürlich einige dabei die schwer zu erkennen sind bzw man sich nicht direkt zuordnen kann;) Währe natürlich viel einfacher gewesen die Gildenquests extra zu unterteilen...

Fading

Senior
....und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin mit Rucklern und Freezes, wahrscheinlich nur die Einzige die es zugibt :D

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Dürümer,

mal eine Superschlaue Frage :) beim Hochleveln auf 100 habe ich dann den vollen Skill oder muß ich bei der Talentverteilung den Strang auch komplett machen?
Gestern die Gilde abgeschlossen und mich wieder vom Werfolf befreit:thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ein Pfeil steckt in mir!

Hilfe:
Ein Pfeil steckt in mir!
Egal was ich bisher probiert habe... der Pfeil bleibt in mir stecken...
Da ich Ego Perspektive Spiele ist mir das auch erst aufgefallen als ich mal
Alchemie ausprobiert habe.. da ragte so ein schöner Pfeil aus mir raus...
Habe Schreine ausprobiert, Rüstung gewechselt....
Wie werde ich das Ding los?

Oder muss ich das Abenteuer als Igel beenden? hehehe :ugly: :wallsash:

Eine Zustandsabfrage hab ich allerdings noch nicht gemacht... nicht das es die berühmt, berüchtigte Pfeilkrankheit ist....

Hab auch schon probiert mir den Pfeil ins Inventar zu übernehmen... aber ich schaffe es nicht das Ding mit dem Steuerkreuz anzuvisieren.

Grüße Axelent

P.S: Ich habe versucht die Suche zu befragen, weil ich davon meine hier schonmal irgendwo gelesen zu haben... aber ich komme an der Spammabfrage nicht vorbei....:ugly: also spamme ich... hehehe:ugly::lol::D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Pfeilproblem hatten hier schon andere. Einfach nochmal von jemandem Treffen lassen... müssen wohl nicht mal Pfeile sein und das Problem ist vom Tisch.

Oben