E
einauge
Guest
Ich habe mal eine Frage wegen der Figuren die man alle zusätzlich zu dem Spiel Skylanders kaufen kann, das mit den einzelnen Figuren hab ich verstanden die setzt man auf das Portal und man kann jede Figur mit ihren verschieden Charakteren und Fähigkeiten aufleveln bis dahin alles klar. Jetzt meine Frage es gibt ja auch 3er Sets zu kaufen in denen eine Figur ist und z.b. wie ich gesehen habe ein Schiff und noch irgendwas wozu ist dieses Schiff kann ich damit auch spielen oder Welten frei machen weiß das zufällig jemand gestern der vom Gamestop meinte das Schiff wäre auch eine Figur mit der ich spielen kann das kann ich mir aber nicht vorstellen das ein Schiff eine Spielfigur sein soll???
Unser Sohn wünscht sich das Spiel nämlich zu Weihnachten und natürlich auch die Figuren.
Kann mir irgendjemand etwas über diese 3er Sets sagen was da z.b. dieses Schiff zu bedeuten bzw. welche funktion es hat?
Danke im vorraus.
Das mit dem Schiff ist das Pirate Adventuer Pack (gibt noch das Haunted Adventuere Pack) sozusagen 2 DLC Packs die neue Gebiete und Aufgaben freischalten, ich vermute das Schiff ist ein sogenanntes Ortssegment um dann die Pirateninsel im Spiel freizuschalten. (muss auch auf das Portal)
Meine Frau hat jetzt ca. 9 Figuren um alle Mächte abzudecken und das Hauptspiel durchspielen zu können.