• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

DocBorderline

Altenpfleger
moin joachim,

deine scheuklappenmenthalität ist mir unverständlich, du selber "als host" musstest am freitag mehrmals in kurzer zeit zum spiel einladen weil du ständig aus dem spiel gekickt wurdest.

sowas hat "null" unterhaltungswert.

nur weil die F3000 spass macht hat das game keine berechtigung mit all seinen sonstigen macken.

zwischen den zeilen ließt man das die portierung auf das "pad" für die meisten probleme sorgt, da kann ich nur sagen "schön blöd", ein pad hat in einer rennsim nichts verloren.

erstaunlich ist auch die tatsache das es immer der "puplisher" atari ist, der nicht in der lage ist ein autorennspiel "richtig" mit einem lenkrad zu verknüpfen, jedesmal ist atari erstaunt das man autos mit lenkrad fährt.

nach meinem 3 tage test ist die entscheidung gefallen, NIE WIEDER ATARI SCHROTT zu kaufen und überhaubt, in zukunft wird ein spiel erst 2-4 wochen nach erscheinen "angefasst".

ich bin endgültig raus aus der nummer.

Moin Leute, ich kann Euren Unmut verstehen.

Wenn man unter einem Host fährt mit schwacher Leitung wird man gekickt, fand ich auch ziemlich nervig. Aber guter Host und alles läust stabil und dann wirds spaßig. Anfangs überwiegten meine Frustmomente tierisch, mittlerweile überwiegt die Laune. Ändert aber auch nichts an den immer noch bestehenden Problemen des Games.
So wie es aussieht spaltet Race Pro hier heftigst die Meinungen.
Ich für meinen Teil ziehe den Schluß das Spiel zu behalten und auf den Spaß den ich bisher mit den Leuten in RacePro hatte weiterhin zu setzen.

@Das Boese
Frage mich wer hier die Scheuklappenmentalität hat...
"ein Pad hat in einer rennsim nichts verloren"??? Es haben immer noch die wenigsten Leute für die 360 ein Lenkrad.
Aber jeder hier hat natürlich das Recht auf seine Meinung. Also wenn der Joachim, Ich und auch ne Menge anderer Spaß damit haben, hat das Spiel für diese Leute schon seine Berechtigung.
Wenn Du der Meinung bist, dass Spiel sei der letzte Dreck in deinen Augen, ist dass doch auch ok. Dann würde ich mir das auch nicht antun.
Aber dein Gejammer geht mir mittlerweile schwer auf meinen verschrumpelten alten Sack!!!!

Gruß Olaf

@Moderator
Sorry für meinen Ausraster, aber 'schab gerade Kreislauf

X

XBRDigger

Guest
Bei Forza wird man aber auch mit schwachem host nicht geckickt, da ist also definitiv eine verbesserung nötig
und um das Böse mal zu verteidigen; selbst zu TDU Zeiten ist er Motorrad mit Lenkrad gefahren

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich wollte ja nichts mehr sagen, aber bei so einen Schwachsinn! :mad:
Habe eine 19 000 er Leitung und wurde öfters gekickt und nur bei diesen Spiel und die Box stürzt auch nur bei diesen Spiel ab! Meine Güte hört endlich auf das Böse hat recht Mist bleibt Mist!

X30 PUMA

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Schlichtung

Last gut sein, jedem des seine.
wems Spass macht, der hat Glück, der Rest, der, so wie ich auch, enttäuscht ist, hat halt verwachst mit dem Kauf des Games.

Es bringt doch nichts, wenn wir wegen diesem Titel uns gegenseitig die Texte um die Ohren schreiben

Das Boese O

Rentenbezieher
Bei Forza wird man aber auch mit schwachem host nicht geckickt, da ist also definitiv eine verbesserung nötig
und um das Böse mal zu verteidigen; selbst zu TDU Zeiten ist er Motorrad mit Lenkrad gefahren

:D:D neee digger, das geht garnicht, das hab ich aber mal ausprobiert.
wenn ich mit dir bike geblasen bin hatte ich schon den stick am start. :D:D

@docborderline
lustig ist immer das euch das wort gejammer einfällt wenn man nicht eurer weichgespülten meinung ist. für mich ist es krank wenn sich leute alles schönlabbern auch wenn es offensichtlich stinkt. keiner verbietet euch den käse weiter zu betreiben und ein stick gehört nicht zu einer rennsim auch wenn du nichts anderes hast, fact und ende.

DocBorderline

Altenpfleger
Ach BoesesO, geht hier nicht darum Einer Meinung zu sein, sondern dem anderen Seine zu lassen. Wie Greg schon schreibt jedem das Seine.

Aber nur gejammer find ich dicken Driss...
Ich steh nun mal auf den Käse, solangs nicht der zwischen den Zehen ist:D:D

Ach watt solls, vielleicht drehen wir ja mal ein paar Runden Forza 2, auch wenn ich mit Pad fahre.

orinoco61

Frührentner
Last gut sein, jedem des seine.
wems Spass macht, der hat Glück, der Rest, der, so wie ich auch, enttäuscht ist, hat halt verwachst mit dem Kauf des Games.

Es bringt doch nichts, wenn wir wegen diesem Titel uns gegenseitig die Texte um die Ohren schreiben

JA, GENAU! Du schreibst mir aus der Seele! Mannmannmann, was hier ein Wind gemacht wird :p.

Immer mit der Ruhe, OK? Wenn das Game (mehr ist es nicht, schon gar nichts weltbewegendes...) nicht gefällt, einfach wieder verkaufen oder erst gar nicht anschaffen.

Das Boese O

Rentenbezieher
leute ich will auch den frieden.

es geht mir darum das den leuten die jeden cent umdrehen hier nicht vorgegaugelt wird sie müssten unbedingt das spiel kaufen.

die werbung ist überzogen und entspricht in vielen teilen nicht dem blumig beschriebenen werbetext und ihr untermauert den blödsinn noch mit eurem ach so tollen gruppengefühl.

mir tut die fehlinvestition nicht weh, aber ich muß das "geld aus der tasche ziehen" nicht unterstützen.

nennt mich wie ihr wollt, von mir aus auch robin hood den rächer der armen und leisen.

ich verhindere solch eine abzoge wo ich nur kann. is halt so.

Oben