DocBorderline
Altenpfleger
moin joachim,
deine scheuklappenmenthalität ist mir unverständlich, du selber "als host" musstest am freitag mehrmals in kurzer zeit zum spiel einladen weil du ständig aus dem spiel gekickt wurdest.
sowas hat "null" unterhaltungswert.
nur weil die F3000 spass macht hat das game keine berechtigung mit all seinen sonstigen macken.
zwischen den zeilen ließt man das die portierung auf das "pad" für die meisten probleme sorgt, da kann ich nur sagen "schön blöd", ein pad hat in einer rennsim nichts verloren.
erstaunlich ist auch die tatsache das es immer der "puplisher" atari ist, der nicht in der lage ist ein autorennspiel "richtig" mit einem lenkrad zu verknüpfen, jedesmal ist atari erstaunt das man autos mit lenkrad fährt.
nach meinem 3 tage test ist die entscheidung gefallen, NIE WIEDER ATARI SCHROTT zu kaufen und überhaubt, in zukunft wird ein spiel erst 2-4 wochen nach erscheinen "angefasst".
ich bin endgültig raus aus der nummer.
Moin Leute, ich kann Euren Unmut verstehen.
Wenn man unter einem Host fährt mit schwacher Leitung wird man gekickt, fand ich auch ziemlich nervig. Aber guter Host und alles läust stabil und dann wirds spaßig. Anfangs überwiegten meine Frustmomente tierisch, mittlerweile überwiegt die Laune. Ändert aber auch nichts an den immer noch bestehenden Problemen des Games.
So wie es aussieht spaltet Race Pro hier heftigst die Meinungen.
Ich für meinen Teil ziehe den Schluß das Spiel zu behalten und auf den Spaß den ich bisher mit den Leuten in RacePro hatte weiterhin zu setzen.
@Das Boese
Frage mich wer hier die Scheuklappenmentalität hat...
"ein Pad hat in einer rennsim nichts verloren"??? Es haben immer noch die wenigsten Leute für die 360 ein Lenkrad.
Aber jeder hier hat natürlich das Recht auf seine Meinung. Also wenn der Joachim, Ich und auch ne Menge anderer Spaß damit haben, hat das Spiel für diese Leute schon seine Berechtigung.
Wenn Du der Meinung bist, dass Spiel sei der letzte Dreck in deinen Augen, ist dass doch auch ok. Dann würde ich mir das auch nicht antun.
Aber dein Gejammer geht mir mittlerweile schwer auf meinen verschrumpelten alten Sack!!!!
Gruß Olaf
@Moderator
Sorry für meinen Ausraster, aber 'schab gerade Kreislauf