• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 PUMA

Frührentner
Wie schon erwähnt, ist sehr erstaunlich dass ein technisch so schwacher Titel doch soviel Spaß machen kann!?

Hi, das ist halt bei Junkies so, auch wenn der Stoff schlecht ist zieht man ihn trotzdem rein, die Sucht lässt keinen Spielraum! :eek:

Aber irgend etwas ist mächtig schief gelaufen das ist nicht das Spiel das ich auf der GC gespielt habe!

X30 PUMA

DocBorderline

Altenpfleger
Hi, das ist halt bei Junkies so, auch wenn der Stoff schlecht ist zieht man ihn trotzdem rein, die Sucht lässt keinen Spielraum! :eek:

Aber irgend etwas ist mächtig schief gelaufen das ist nicht das Spiel das ich auf der GC gespielt habe!

X30 PUMA
hehe, jo die sucht schmeißt dich tief in die Spieleschlucht.

...jo, hammer,mit der gc-version wurde ja gestern schon über voice erwähnt. Wass mag da nur schief gelaufen sein???

G

gonzo

Guest
Ja, aber insgesamt bin ich doch eher unzufrieden :eek: Da haben wir ewig drauf gewartet und bekommen ein halbfertiges Spiel.

Anfangs wollte ich es mir noch schön reden, aber irgendwie kommt da soviel zusammen. Schlechte Grafik, schlechte Performance off- und online, keine gescheite Lobby, kein gescheites Qualifying, dumme KI und das alles für ein Vollpreis Spiel.

Ich habe auch keine Lust, die Karriere weiterzufahren - habe 7 von 33 Verträgen.

Irgendwie sind mir die Zeit und Geld zu schade, um Entwickler und Publisher für so einen Witz zu belohnen.

DocBorderline

Altenpfleger
stimmt schon, wirkt doch sehr frech ein spiel dass nur zu 75% fertig ist auf den Markt zu werfen. Wenn ich kein Rennspiel-Purist wäre, hätte ich das Teil schon längst in die Ecke geworfen. Aber leider bin ich so einer und ich kann mich kaum lösen von dem Shice-Teil. Hätte ich nicht auch die soforthabenwollen-mentalität, hätte ich meine Nerven doch sehr schonen können.So ein Mist. Ich brauch jetzt ersma ne Therapie-Stunde.

X30 Hotti

Frührentner
so meins ist jetzt gekommen. Nu muss ich halt noch ein wenig arbeiten. immerhin hab ich ja bei weitem nicht den vollpreis bezahlt und greg scheint auch grad eine version fuer nen 30er zu bekommen, laut atariforum :D

X30 Hotti

Frührentner
Irgendwie sind mir die Zeit und Geld zu schade, um Entwickler und Publisher für so einen Witz zu belohnen.

Das ist ja meine Rede. Aber das Kind ist in den Brunnen gefallen, denn die, die es kaufen wollten, haben es.
Was meinst, wieso ich sage, ich kaufe kein Spiel ohne Demo (zumindest nicht zum vollen Preis). Anders lernen es die Leute nicht wirklich. Aber es ist halt zum einen schwer standhaft zu bleiben und zum anderen, was juckts den Hersteller, der schiebt es dann eh auf die Wirtschaftskrise, wenn die Verkaufszahlen ausbleiben.

Aber egal, ich schaetze es sind doch noch ein paar da, mit denen man einen kleinen Cup veranstalten kann :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also bei der Karriere ist schon eine Art Motivation zu spüren, aber immer wenn einem die KI So dermaßen brutal ins Heck rauscht und Du bei den Stadtkursen querstehst macht sich schon enormer frust breit :mad: Aber die Kurse sind einfach mal erschfrischend anders, das ist schon ein kleiner Pluspunkt :)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Richtig witzig find ich mittlerweile Pau ohne Hilfen...!! Weiss gar nicht,wie da jemals einer heile durchkommen will ??

Lasst ma..RP macht schon Laune..!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nach dem zweiten renntag bin ich immernoch "außen vor".

ich bekomme (übers lenkrad) einfach keinen kontakt zum auto, ich spür das auto nicht (auch nicht mit den einstellungen die greg gepostet hat, da war ich schon fast durch eigene einstellungen).

fahrer und auto sollten eine einheit bilden :eek: .....bei mir bildet sich da nichts.

ps: das FF spür ich ja aber mehr auch nicht. (da ist kein auto hinterm lenkrad)

G

gonzo

Guest
...kann mich erinnern dass forza2 anfangs auch online tierische macken hatte. die ersten 5 monate waren auch mit vielen pannen versehen, extreme verbindungsprobleme, instabile lobbys, viele abstürze und freezes, während der rennen total verlagt...braucht halt bischen zeit und muße, hoffe ich hab die!!! bisher gehts noch...

Ja, aber es war zumindest komplett und hatte nur kleine Macken. Aber RP hatte scheinbar überhaupt keine Qualitätskontrolle, da hat es ja lauter Baustellen :eek:

Das ist ja meine Rede. Aber das Kind ist in den Brunnen gefallen, denn die, die es kaufen wollten, haben es.
Was meinst, wieso ich sage, ich kaufe kein Spiel ohne Demo (zumindest nicht zum vollen Preis).

ich kann es ja verlustfrei bis Dienstag zurückgeben :D

Oben