• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

orinoco61

Frührentner
...
@Ralf
Die Cockpitansicht ist auf jeden Fall klasse :D
Naja, die Frage ist ja, ob die Mehrheit jetzt mit Race Pro die Seniorenrennen fahren will oder nicht.

Falls nicht, ist das Spiel keine 54 € wert!!! Gebraucht für 40 oder weniger ist es ok. Allerdings kann man es auch für 8 € eine Woche im Verleihshop ausleihen und gut.

Vielleicht erfüllt sich ja auch Svens frommer Wunsch und die Probleme werden per Patch behoben. Das hat ja bei Burnout Paradise auch funktioniert :D

Ich habe mich gerade entschieden. Steige jetzt in meinen Pickup und diesele ins Main-Taunus-Zentrum... :D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich habe mich gerade entschieden. Steige jetzt in meinen Pickup und diesele ins Main-Taunus-Zentrum... :D:D:D
Versteh einer diese alten Knacker :confused:

Da schwärmt man von einem Game und keiner kaufts - redet man nur schlecht darüber, rät ab, machts madig - wirds gekauft :eek:

Freut mich aber das die Testcrew wächst und gedeiht - wenn das so weitergeht wird das Ding ja doch noch ein Erfolg.

"...Fox, Fooox! Nein, nicht zurückgeben, Nein kein Origami. Wir behalten es! Was, Tearing, ach das liegt nur an Deinem Fernseher, der ist so klein da passen die Bilder nicht rein. Wie, was...lass die Kalksteine liegen - Foxy, ich sags der Tanja!"

:D:D:D

X

X30 007ven

Guest
Versteh einer diese alten Knacker :confused:

Da schwärmt man von einem Game und keiner kaufts - redet man nur schlecht darüber, rät ab, machts madig - wirds gekauft :eek:

Freut mich aber das die Testcrew wächst und gedeiht - wenn das so weitergeht wird das Ding ja doch noch ein Erfolg.

"...Fox, Fooox! Nein, nicht zurückgeben, Nein kein Origami. Wir behalten es! Was, Tearing, ach das liegt nur an Deinem Fernseher, der ist so klein da passen die Bilder nicht rein. Wie, was...lass die Kalksteine liegen - Foxy, ich sags der Tanja!"

Tja, immer antizyklisch...oder Hauptsache Anti...das kommt im Alter wohl wieder durch, aber so sind se halt die Couchrevoluzzer :D

beim Fox liegt das nur am schlechten Wein mit dem Tearing oder der Briefmarkenfernseher kann die super HD Grafik nicht darstellen...also einfach ein Besuch beim Bäcker...dann klappts auch mit der Bildqualität :p:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
dachte du hasst es schon zurückgegeben...
vor zwei Tagen mich noch beschwören, dass es gut wird und nu weiter FoFo fahren wollen....und nun doch mit testen...tzzzz :p:D
Ich sags ja, die alten Daddler. Irgendwie warte ich auf die Meldung im Radio

"...irrt hilflos umher. Zuletzt gesehen wurde er auf Roundhouse und hatte eine MP40 dabei!"

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich sags ja, die alten Daddler. Irgendwie warte ich auf die Meldung im Radio

"...irrt hilflos umher. Zuletzt gesehen wurde er auf Roundhouse und hatte eine MP40 dabei!"
Der war geil!
Da bin ich dabei dat iss primaaaaaa vivaaaa *weis nicht weiter ich hasse Fasching und bin lieber das ganze Jahr gut drauf.*

Race Pro kauf ich mir aber echt nicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Unterschied zu Grid noch nicht!
Weniger Strecken und Autos als Grid.
Blöde Fahrphysik hmmm

Also was ist eigentlich besser als bei Grid da sich schon doof fand?

Oben