• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

orinoco61

Frührentner
OK, also nur 7 Tage - danke für den Hinweis :D

Also eigentlich hätten wir dann auch gleich mit Grid viel früher Montagsrennen fahren können ;)

Ja, sehe ich auch so. Mich reizt eigentlich gerade die Cockpitansicht. So bekommt man doch am ehesten den Eindruck "in einem Rennwagen zu sitzen". Auf der Stoßstange mit einem schwebenden Rückspiegel am Himmel, na ja!
Wenn allerdings "alles" andere so schlecht ist, weiß ich nicht, ob ich´s nicht doch lassen soll.
Andererseits möchte ich gerne "mitspielen"... :rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, hab mal einen Termin für heute Abend reingesetzt.

Lobby B. Testcrew an den Start :D

Assoziierte Mitglieder dürfen natürlich auch mitfahren...

G

gonzo

Guest
Ich denke das SimBim etwas ganz anderes auf die Beine stellen wollte dabei aber zu viel Zeit verbrauchte und auf Druck von Atari das Game dann auf die schnelle fertig gestellt hat.
Spricht einiges dafür - den zu welchem Zweck gibt es die ganzen Setupoptionen, wenn man ohne jeglich Einstellung auf Profi der KI davon fahren kann?

Ja, da stimme dir voll zu - mit den Standard Einstellungen fährt die Karre blitzsauber. Tuning ist völlig überflüssig.
Ich glaube auch, dass Atari Stress gemacht hat und das Teil um jeden Preis raurotzne wollte.

@Ralf
Die Cockpitansicht ist auf jeden Fall klasse :D
Naja, die Frage ist ja, ob die Mehrheit jetzt mit Race Pro die Seniorenrennen fahren will oder nicht.

Falls nicht, ist das Spiel keine 54 € wert!!! Gebraucht für 40 oder weniger ist es ok. Allerdings kann man es auch für 8 € eine Woche im Verleihshop ausleihen und gut.

Vielleicht erfüllt sich ja auch Svens frommer Wunsch und die Probleme werden per Patch behoben. Das hat ja bei Burnout Paradise auch funktioniert :D

X

X30 007ven

Guest
was denn - Forza 2 falten :D

nee das DHL Auto falten :D:D

...ist aber gar nicht mehr nötig, bin soeben mit meinem Päckchen in der Hand zurückgekehrt...der Postbeamte hatte leider schon ne abgeschnittene Kravatte...da konnt man auch nicht mehr dran reissen, außerdem meinte er ich solle deswegen mal dem Boten auflauern...da ich es aber mit dem Snipern nicht so habe, suche ich die offenen Konfrontation :D
Vielleicht bin ich aber auch froh, dass ich noch 2 Tage länger warten musste um in den Genuss des Spiels zu kommen ;)

Könnt ihr euch endlich mal entscheiden was wir fahren? Ihr seid ja schlimmer als meine Ex vorm Kleiderschrank :D:D
Ich bin auf jeden Fall dabei...so lange ich das Wägelchen habe

F3000 ist ein offener Wagen :D

lol...Thomas, you made my day
offen bringt aber die Haare durcheinander und nicht dass beim Tearing die Frisur verrutscht :p

Oben