• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
der verleihshop hats heute reinbekommen. ich habs dann ab freitag für eine
woche. mal sehen obs mich in der zeit überzeugen kann

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hi Freunde, für mich is das dingens ne blanke Entäuschung.:mad: bis auf den Sound der ist klasse, aber war ja bekannt.

Forza bleibt Referenz.

Aber urteilt selber.

Ich glaube das viele wieder aufdas gute alte Forza umsteigen.

Ich kaufe es mir nicht.

DAS HESISCHE ORAKEL HAT SICH NICHT GETÄUSCHT;):)

... nach knapp einer Stunde in der Karriere, mit Hindernissen (Weib: "Häng mir das mal auf" und Sohn: "Helf mir mal beim aufräumen") muß ich sagen: Forza rules!!! Aber es ist defintiv mal was anderes auf den neuen Strecken. Habe noch keinerlei Spielereien mit dem Set-up betrieben und auch keine Online Rennen gemacht. Das Fahrverhalten mit geringen Fahrhilfen fühlt sich sehr Arcade-mäßig an. Der Sound fett, aber das war's bisher mit der Herrlichkeit... Jetzt muß ich leider wieder büffeln, vielleicht komme ich am WE mal dazu mit euch im Online Modus zu testen ;)

Bunjee

Altenpfleger
So, weitere 3 Stunden mit Race Pro verbracht. Zuerst habe ich das Lenkrad in die Ecke gestellt und bin mit Pad gefahren. Mittlerweile gefällt mir das Spiel, es macht richtig Laune und ich werde es definitiv behalten. Die KI hat mich bis jetzt noch nicht von der Strecke geboxt und die Rennen sind richtig eng (auf Profi). Witzig finde ich wie unterschiedlich doch die Strecken zu fahren sind, die man aus Forza kennt (Laguna Seca und Road America). Dass die Wagen wie auf Schienen fahren kann ich so jetzt nicht bestätigen. Man bekommt die Kisten durchaus zu einem Power Oversteer und nicht vergessen - das sind Rennwagen und keine aufgemotzten Serienwagen wie in Forza. Das Fahrgefühl ist halt komplett anders als in Forza, aber ich denke wenn man sich daran gewöhnt hat ist das o.k. Für die Lenkradfahrer unter uns hoffe ich, dass das Force Feedback per Patch noch nachgereicht wird. Allen anderen würde ich empfehlen, die Demo abzuwarten, das Spiel aus der Videothek auszuleihen und wenn es denn schon gekauft ist mal ein paar Tage zu spielen und ihm eine Chance geben. Ich würde auch behaupten, dass wir im Cup Spass mit Race Pro haben werden.

Gruss,

Bunjee

X

X30 Steppenwolf

Guest
@007ven
Habe mir deshalb und überhaupt eine ID für die Packstation besorgt. Die nächste Packstation in nun gepflegt 5 Min. zu Fuß vom Büro entfernt und nun dürfen die Sendungen nur nicht zu klein oder zu groß sein :D

X

X30 007ven

Guest
@007ven
Habe mir deshalb und überhaupt eine ID für die Packstation besorgt. Die nächste Packstation in nun gepflegt 5 Min. zu Fuß vom Büro entfernt und nun dürfen die Sendungen nur nicht zu klein oder zu groß sein :D

danke für den Tipp, Thomas ;) aber meine Packstation war bisher immer unsere Pizzeria (die machen das ja nicht nur für mich, sondern für den Zustellbezirk hier und DHL hat sogar extra diese vorgedruckten Zettel mit deren Adresse drauf die sie dann in den Briefkasten werfen - also kein Goodwill des Boten)
Daher dachte ich mir, dass ich mir die Packstation sparen kann...wüsste nicht mal ob es eine hier in der Nähe gibt...glaube eher nicht

Naja muss ich morgen halt die Mittagspause opfern :D

Aber sag lieber wie du das Game findest...

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
sven spar dir den weg,und du wirst dich auch net ärgern,also ich für meinen teil werde(nach 3 std. Race Pro) wohl bei Forza bleiben,und mit vorfreude auf Forza3 Warten,mir persönlich gefällt RP nicht.

Warum:

Grafik(wie zu 1er Xboxen und schlechter)
Bremsen mangelhaft
Sound(ist das einzige was mir gefällt) Genial
also mit ner sim hat das nix zu tun!!!!!

Puffbohne

Jungspund
Schreibt bitte nochmal wie es Online funzt.

Werd es mir wohl auch erstmal in der Videothek ausleihen und mir meine eigene Meinung bilden.

MFG DE

X

X30 007ven

Guest
sven spar dir den weg,und du wirst dich auch net ärgern,also ich für meinen teil werde(nach 3 std. Race Pro) wohl bei Forza bleiben,und mit vorfreude auf Forza3 Warten,mir persönlich gefällt RP nicht.

Warum:

Grafik(wie zu 1er Xboxen und schlechter)
Bremsen mangelhaft
Sound(ist das einzige was mir gefällt) Genial
also mit ner sim hat das nix zu tun!!!!!

Naja ganz sparen kann und will ich mir das nciht. immerhin hab ichs bestellt und geliefert wurde es auch. Jetzt muss ichs ja nur noch von der Post holen. Und dann will ich mir mein eigenes Bild machen. Da sind mir zu viele unterschiedliche Eindrücke, da brauch ich eine eigene Entscheidungsgrundlage...

Bluebird76

Altenpfleger
ja, wie die online eindrücke waren würden mich auch interessieren

hab jetzt grad nochmal ein paar Runden gedreht ...aber so richtig warm werde ich nicht dabei ...habe zumidest das gefühl das ich bei Forza gefesselter war .....aber is ja auch schon ne weile her

Ogmork

Altenpfleger
Online ist es sehr ruckelig! Egal ub man mir 2 Mann oder mit 12 in einer Lobby ist, der Bildschirm hat nichts zu lachen. Eine Lobby gibt es ncht. Man kann Testrunden drehen, danach kommt eine Qualifikation und nach dieser das eigentliche Rennen. Nette Idee aber das kann das Spiel auch nicht retten!
Das Spiel ist verbuggt wie noch etwas, ich habe einem Bug meine Topzeit in der Mini Cooper Klasse auf der Strecke Anderstorp zu verdanken. Durch einen Unfall war ich jetzt 2 Stunden auf Platz 1 der Weltrangliste leider habe ich davon weiter erzählt und bin jetzt nur noch auf Platz 3...
Also, fahrt nicht auf Topzeiten denn die werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen gelöscht!

Ich fahre noch die Karriere zu Ende und dann wandert das Spiel in den Schrank und Forza kommt wieder raus. Schade eigentlich, ich hätte gerne mal etwas Abwechslung gehabt. Die Grafik finde ich eigentlich zweckmäsig allerdings sollte das Spiel dann auch Butterweich laufen. Leider ist der einzige wirkliche Pluspunkt der Sound.

Oben