• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
zwei bekannte von mir haben das game hgestern auch bekommen.

ich zitiere mal ihre meinung aus einem anderen forum

Zitat von Lima
So grad ne Runde mit Basvender auf Laguna Seca gefahren im Regen.Da ging dann in der Lobby auch gleich mal nix, das Game ging einfach nicht weiter

Epic Lol es ist leichter sich bei Forza rauszudrehen bei trocken(gibt ja auch nix anderes
m-lol.gif
) als bei Race bei Regen

Das Spiel ist hart vereinfacht gegenüber den PC Teilen.Schwer enttäuschend

King im Ring bleibt also Forza 2.Ne bessere Rennsim findet man auf Konsole derzeit einfach nicht

PS:Achja die Strafen sind ja echt geil.Bei zwei Runden Laguna Seca hat der erst in der zweiten Runde angefangen mir ne Warnung zu geben.Man kann also den Corcscrew voll runterbreten diagonal und nichtmal ne Strafe fürchten

ich kann mich natürlich nur anschließen, wir haben das ja schon besprochen
mal ein kurzes Fazit nach 60 minuten zocken:

Grafik: zweckmäßig aber ok, nix besonderes
Sound: Brachial geil, das beste am spiel
m-eek.gif

Fahverhalten: wie lima schon erwähnt hat, das spiel ist einsteigerfreundlicher als Forza, und zwar um ein vielfaches. übersteuern kaum möglich, sogar bei regen, bei forza, einmal in der kurve minimal zu viel gas, und schon gibts landvermessung
m-shakehead.gif

online war auch nicht der burner, limas wagen hat ziemlich gezuckelt, er sagte meiner auch, und wir haben schon öfters gezockt, bei anderen games kein problem.
auf schwer fahren die gegner wie panzer, drängen ab, sind aber selber kaum abzudrängen.

also ich muss sagen, ich bin enttäuscht. sehr schade, aber forza bleibt definitiv der king.

edit: natürlich habe ich das spiel mit allen fahrhilfen aus gespielt und mit manueller schaltung. auf leicht hab ichs noch nicht probiert, aber ich denke selbst ein dreijähriger kann es steuern!
j-scan.gif

X

X30 007ven

Guest
...
Bedeutet das jetzt das Race Pro besser ist als sein Ruf oder das das hessische Orakel diesmal versagt hat??

hehe, hessisches Orakel...ich hau mich weg :D

bezogen auf deine Frage würd ich sagen weder noch :D Obs besser ist als sein Ruf kann ich dir erst heut Abend sagen, womöglich erst nach längerer Spielzeit am Wochenende (aber bis dahin hast du das selbst rausgefunden)

Ich denke es handelt sich einfach um ein Spielgenre, was mir zusagt und außerdem bin ich seit dem ersten FIA-GT Mod für F1 2002 von den Simbin Sachen begeistert. Daher war mit der Ankündigung des Titels klar dass ich es kaufen werde :D Alles andere wird sich zeigen...

Ansonsten stimme ich zu: es geht nix über Lobby B ...und wenn wir virtuelle Seifenkistenrennen in nem XBL-Arcade Titel fahren :D

PP7776

Jungspund
Ich bekomme mein Race Pro heute abend aus dem MM mitgebracht!
Werden dann um halb sechs Feierabend machen und dann ab sechs auf euch warten!!!:D
Sind doch schon ne Menge Leute die es heute dann haben! Wo es doch erst morgen "offiziell" erscheinen soll!:rolleyes:

PP7776

Jungspund
Habe eben mal bei der "Bucht" geschnuppert!
Es gibt tatsächlich Leute die es jetzt schon gebraucht wieder verkaufen!

Zitat: "Habe es 5 min gespielt, ist mir persönlich aber zu Simulationslastisch!"

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sowas lese!:eek:

Khaanara

Frührentner
Die hatten vielleicht gedacht, die bekommen ein Grand Tourismo-Autobilliard für die 360 :D

Bei mir sollte es eigentlich heute Abend im Briefkasten liegen !

PP7776

Jungspund
So wie es aussieht, bekommen wir ja ne große Lobby hin heute abend:
Bis jetzt haben das Spiel:
1. Greg 1704
2. Omu Brainsen
3. X30 Steppenwolf
4. X30 Gonzo
5. SC Haujob
6. Bluebird76
7. Meinereiner:D:D:D
8. Khaanara

X

X30 007ven

Guest
So wie es aussieht, bekommen wir ja ne große Lobby hin heute abend:
Bis jetzt haben das Spiel:
1. Greg 1704
2. Omu Brainsen
3. X30 Steppenwolf
4. X30 Gonzo
5. SC Haujob
6. Bluebird76
7. Meinereiner:D:D:D
8. Khaanara

bin eventuell auch am Start. Andere Aktivitäten fallen wohl flach..naja
Jetzt muss es nur noch im Briefkasten sein, wenn ich nach Hause komme. Bisher zeigt der DHL Tracker nur den Eintrag von heut Morgen....wird heute ausgeliefert....die sollen sich keine Schwachheiten erlauben...

PP7776

Jungspund
Drücke dir fest die Daumen!
Hab unserem Stift gesagt er braucht hier gar nicht aufzutauchen wenn er meine Reservierung vergißt mitzubringen!:mad:
Das ist der schöne Vorteil wenn man auf dem Land wohnt und die Monteure im FFm Raum schaffen!!!

Oben