ne im Ernst, gib doch mal bitte n objektiven Bericht...
Objektiv ist bei sowas wohl kaum möglich ;-)
Aber ich hab das Video auch gesehen und versuche mich mal dran...
Die Grafik ist sah in dem Video ungefähr so aus wie bei den PC-Pendants GTR und GT Legends. Teilweise gleichauf mit Forza 2, meist etwas bis klar schlechter. Cockpit und Autos sahen ganz ansehnlich aus, abseits der Strecke waren einige Sachen recht detailliert dargestellt, aber grade der Rasen neben der Strecke, Werbetafeln etc. sahen ganz schön matschig aus. Gleiches gilt auch für die Fahrbahn selbst und die Fahrbahnmarkierungen. Vor allem die Curbs wirken sehr unplastisch und platt. Auch der Detailgrad abseits der Strecke ist nicht sonderlich hoch. Auch die Fahrzeuge wirken relativ platt, von Spiegelungen und ähnlichem ist relativ wenig zu sehen.
Allgemein ist die Grafik zwar angenehm farbig - also nicht so überladen und grau-braun-beige wie Dirt/Grid/NFS/usw. - aber doch ziemlich effektlos und irgendwie verwaschen-verschwommen.
Alle Angaben zur Grafik beruhen übrigens auf dem MP4-HD-Video auf der DVD, welches ich mit dem VLC-Player abgespielt hab (1:1 Auflösung auf nem Röhrenmonitor). Keine Ahnung, ob Player oder Codecs da einen Unterschied machen, aber ich wollt's einfach mal erwähnen.
Die Tuning-Menüs hingegen wirken sehr detaillliert. Im Video war z.b. das Suspension-Menü zu sehen, welches unter anderem diese Optionen bot:
Anti-roll bar (front/rear), Spring Rate, Fast Bump, Slow Bump (jeweils: front/rear + left/right).
Der Tester fährt übrigens auch nicht viel besser als die in anderen Videos.
Übrigens gibt es am Anfang des Videos gleich eine Szene, wo es mit Tempo 100 einen Crash mit einem anderen Wagen und dann mit einer Wand gibt. Von Schadensmodell ist da abgesehen von einem Reparatur-Icon überhaupt nix zu sehen. Der Audi verzieht zwar danach, sieht aber immer noch so aus wie vorher. Wobei es natürlich auch sein kann, dass der optische Schaden deaktiviert ist.
Soviel zu meiner so objektiv wie möglichen Zusammenfassung des Testvideos.