• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Keepsake: Danke für die Grundlagen. Einiges fällt ienem wie Schuppen von den Augen. Mal sehen wie ich das mit dem Zielen (nur linker Stick) und rechter Stick höhe hinbekomme.

@Monti und auch Bembel: Schön das Ihr dabei sein wollt. Einiges könnt ihr uns sicherlich schon beibringen, auch wenn Ihr Euch nicht als Pro's bezeichnet.

@Bull: Ob du mit GRAW 2 am besten beraten bist....? Bedenke das spielen hier eher noch sehr wenige und die dann vielleicht auch unregelmässig. Wenn Geld keine Rolle spielt, hast du sicher bei CoD 6 die meisten Mitspieler.( Auch auf längere Sicht.) Aber du wärst natürlich auch wiollkommen bei den GRAW 2 Anfängern.

Grüße Axelent

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
@ Keepsake

Danke für die vielen Tipps und werde bei den nächsten Games mal versuchen sie zu beachten. Vor allen Dingen das mit dem zielen, denn da habe ich doch noch so meine Schwierigkeiten den Gegener schnell genug anzuvisieren bevor er mich killt. Habe da auch schonmal etwas mit der Empfindlichkeit rumprobiert und geht auch schon etwas besser.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Axelent
Naja, Geld spielt schon eine Rolle, da ich mich mit der Xbox sozusagen vorab weihnachtlich beschenkt habe :D, kann ich nicht nochmal ein Haufen geld in Spiele investieren, auch ist da noch die ein oder andere Perle wie AC2 oder Klassiker wie TDU auf meiner Wunschliste. Von daher kommt mir GRAW2 preislich entgegen. Mit Cod hast du natürlich Recht, keine Frage.

Gibt es bei GRAW2 auch eine Art Coop-Modus?

orinoco61

Frührentner
...
Gibt es bei GRAW2 auch eine Art Coop-Modus?
Ja, gibt es! GRAW ist nicht so hektisch wie COD. Deshalb meines Erachtens besser für den Einstieg geeignet.
Falls Du Dich für GRAW2 entscheidest, nimm die "Legacy Edition". Da ist eine 2. DVD dabei mit jeder Menge Maps und Zusatzwaffen. Schau mal bei Amazon rein. Auf dem Marketplace findest Du relativ günstige Angebote. Ich habe meins dort für ca. 18 Euro gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Graw 2 Coop

Bei GRAW 2 gibt es nicht blos Coop sondern einen riesig großen Coop Teil.
Jede Map (in der Legacy-Edition gibts 49 Stück) kann man neben den normalen Spielmodi (Team oder Solo) auch in mehreren CooP Modi Spielen.
Z.B. Alle Gegner vernichten, alle Ziele einnehmen, Einen oder mehrere Punkte halten und was weis ich noch. Alles noch nach eigenen wünschen konfigurierbar.
Daneben gibt es wohl noch extra CooP Kampagnen.

Sieht für mich nach einem Riesen CooP-Umfang aus.

Grüße Axelent

mc monti

Pförtner des Altenheims
Dann müßte Dir auch Halo preislich entgegenkommen. Das ist für wenig Geld zu bekommen, ist aber weiterhin aktuell!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wie weit kommt man denn mit dem normalen Halo 3 (und allen Addons) noch bei den Donnerstags und Sonntagsterminen?

Oder sollte ein "Neuer" dann nicht lieber gleich Halo ODST kaufen?

Oben