• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

F

FaiR Volkmar

Guest
Wie weit kommt man denn mit dem normalen Halo 3 (und allen Addons) noch bei den Donnerstags und Sonntagsterminen?

Oder sollte ein "Neuer" dann nicht lieber gleich Halo ODST kaufen?

Wenn man Multiplayer spielen möchte ist O.D.S.T die beste Wahl, da sind ja alle Maps dabei - der volle HALO3 Multiplayer - und man kann wirklich alles mitspielen, dazu noch den Firefight alleine oder bis zu vier Spielern bei O.D.S.T.

:)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Und wie weit komme ich ohne ODST aber mit allen Halo 3 Maps?
Nur für den Fall das ich mal wieder mitmachen will.

Bembel

Sonntagsfahrer
GRAW2 ist günstiger zu haben, weil bei der Legacy Edition alle Zusatzmaps dabei sind.
Halo3 ist zwar billig, aber ohne Zusatzmaps, wobei ODST auch nicht soooo teuer ist.
Bei Halo ist im MP deutlich mehr los, und ohne die Zusatzmaps kann man ohne weiteres mitspielen. (Im Gegensatz zu CoD4!) Das sind die Spielmodi gesperrt, wo man die Zusatzmaps brauchst. Bei CoD4 wirst Du einfach gekickt, weil der Server keine Rücksicht nimmt.
GRAW2 hat einen riesigen Koop-Umfang und im MP ist noch was los. Man trifft aber fast nur Amis und die sind fast alle Profis.
GRAW2 ist nicht so hektisch wie CoD und ruhiger und langsamer als Halo. GRAW2 ist persönlich mein Lieblingsshooter.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Und wie weit komme ich ohne ODST aber mit allen Halo 3 Maps?
Nur für den Fall das ich mal wieder mitmachen will.

Wenn du Halo3 mit den Zusatzmaps hast, fehlen dir im Gegensatz zu ODST noch 3 neue Maps für den MP. Ob man die "extra" laden kann weiß ich nicht.:eek: Du kannst aber auch ohne die "ODST-Maps" bei den Halo-Terminen mitmachen, wir richten uns ganz nach den Mitspielern!:) Würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder dabei wärst!!!:D:D:D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
So ich hab mir heut die Legacy Edition von GRAW2 gekauft. Wenn ich am 02.12. Zeit habe bin ich dabei.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal ne Frage zu dem Headset. Wenn wir am Mittwoch GRAW2 spielen, muss ich das Headset einfach nur anstecken und dann losquatschen, oder muss ich da noch irgendwo was einstellen/aktivieren?

E

einauge

Guest
Ich hab mir zwar den ganzen fred hier nicht durchgelesen, ob schon ein erfahrener GRAW2 Spieler dabei ist, aber wenn nicht 2 ganz wichtige Dinge beachten, ich glaube man muss sich bei Ubisoft registrieren, da gibts dann glaube ich so ne besondere Karte, oder kann man die auch so runterladen und dann muss derjenige den Horst machen der die wenigsten Karten runtergeladen hat oder alle müssen alles runterladen incl. der ganzen Waffenkrams DLC´s, sonst ist es nämlich immer ein Krampf in die Lobby zu kommen.

E

einauge

Guest
Man kann runtergeladene Inhalte abschalten, so daß man mit allen spielen kann.

Ich glaube eine bestimmte Karte müssen aber alle haben und registriert sein, ich habe ja ne ganze Zeit mit ner Seniorentruppe gespielt und das war immer ein Gemehre ne Lobby zu basteln, es gab Tage da konnte ich bei jemand bestimmtes in die Lobby an anderen wieder nicht, aber ihr werdet es den Terroristen schon geben, abba rischtich:D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Oh, da muß ich das gleich mal testen, ob man sich da registrieren muß. Weiß einer was über das Headset.

Oben