• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal, Nixxes Software, Crystal Dynamics
Genres
Shooter, Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Ihr wollte eine besondere Konsole - Ihr seid Fan der Tomb Raider Reihe und ihr wollte dazu noch was Gutes tun - Wenn das alles zutrifft, dann aufgepasst.

Hier ist die richtige Konsole für Euch.

header-console-d.jpg

Zurzeit liegt das Gebot für das Einzelstück aber schon bei 3475,- US-Dollar. Wer bieten will -> Hier geht es zur Versteigerung bei eBay. Alle Einnahmen gehen an „Best Friends Animal Society“.

Zur Konsole erschien jetzt auch ein Video

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Birdie

News-Zwitscherer
Square Enix liefert ein neues Video, welches uns die bisherige Geschichte von Tomb Raider noch einmal zeigt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ein gelungener Reboot - Zwei klasse Spiele - Und ein dritter Teil, der die Trilogie abrunden wird!

Freu mich schon :D

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hmm irgendwie klickt Tomb Raider nicht mehr mit mir. Ich habe Tomb Raider geliebt, ich wollte damals ne PS1 damit ich Tomb Raider III und 1 und 2 richtig spielen kann. Ich habe das so gerne gespielt, das war sowas besonderes für mich. Besonders Tomb Raider II und III mag ich besonders gerne. Besonders die Level in der Ölplattform habe ich geliebt oder Nevada in Tomb Raider III.

Irgendwie vermisse ich solche Gebiete im aktuellen Tomb Raider, habe das Gefühl alles ist das selbe. Aber gut ich habe auch nur Tomb Raider 1 von der aktuellen Releases etwas gespielt. Vielleicht ist ja Rise of the Tomb Raider wieder mehr so?

Ich könnte es schon morgen haben, müsste es nur heute bei der Spielegrotte bestellen.

Zäpp

Moderator
Team
Rise of the Tomb Raider fand ich tatsächlich nicht ganz so gut wie den Vorgänger. Vom Gameplay sind sie sich sehr ähnlich, aber irgendwie hatte der erste Teil epischere Momente. Soll aber nicht heißen, dass ich bei beiden Spaß hatte. Denke der neue Teil wird ähnlich. Also wenn man die Reboot Sachen nicht so gut findet, wirds auch mit Shadow of the Tomb Raider nix.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die alten Tomb Raider hab ich nie lang gespielt. Bin da nie mit warm geworden und hab die alle nur angespielt, weil alle von geredet haben. Legend fand ich dann ganz ok, Underworld hat mir echt gut gefallen. Die Reboot Teile allerdings feiere ich total. Genau mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Oben