• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal, Nixxes Software, Crystal Dynamics
Genres
Shooter, Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Ihr wollte eine besondere Konsole - Ihr seid Fan der Tomb Raider Reihe und ihr wollte dazu noch was Gutes tun - Wenn das alles zutrifft, dann aufgepasst.

Hier ist die richtige Konsole für Euch.

header-console-d.jpg

Zurzeit liegt das Gebot für das Einzelstück aber schon bei 3475,- US-Dollar. Wer bieten will -> Hier geht es zur Versteigerung bei eBay. Alle Einnahmen gehen an „Best Friends Animal Society“.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab ich paar Posts weiter vorn doch schon geschrieben ^^

Geniales Teil, der liebe @Bull schenkt mir die zu Weihnachten hab ich gehört :whistle:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Es gibt nur ein Problem mit der Auktion es ist eine Xbox und keine PlayStation.
Für diese Konsole würde ich sogar über meinen Schatten springen und sie neben meine PS4 stellen und sogar damit spielen wollen.
Früher hat sich das gelohnt für mich neben meiner PS3 auch eine Xbox 360 zu haben.Heute ist das nicht der Fall.Der Großteil der Games die mich interessieren sind eh Multi.
Aber als Tomb Raider Fan ist das schon interessant.Leider ist mir die Konsole viel zu teuer,genauso wie die 800$ Statue :cry:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaub, dass man für den dafür aufgerufenen Preis sogar eine maßgeschneiderte Playse von einem Case Modder bekommen würde.
Klar sieht das chic aus, aber der Preis ist doch völlig abgehoben. Und wenn sie erstmal bei dir im Regal zu Hause stünde, sähe sie außer dir eh niemand mehr.
Ich wüßte auf Anhieb zehn sinnvollere Dinge, die ich mit so viel Geld kaufen würde... Achtung, nur meine Meinung.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich würde da auch nie mitbieten (können) das ist viel zu viel Geld. Aber ist die PlayStation nicht eher die Tomb Raider Konsole, als die Xbox? Deswegen wundere ich mich warum es keine PS4 gibt in dem Design oder so ähnlich. Ich erinnere mich zumindest das Tomb Raider III damals der Mithauptgrund für eine PS1 für mich damals war, weil der PC auf den noch Tomb Raider II spielen konnte, nicht mehr für Teil III ausreichte. ;) Na gut eigentlich war die erste Konsole auf der es Tomb Raider gab ja der Sega Saturn...:censored:

Birdie

News-Zwitscherer
Square Enix startet heute in Kooperation mit Microsoft und GameStop eine große Deutschland-Tour.

An den genannten Standorten können alle Spieler, den Action-Adventure-Hit ausführlich auf Xbox One X antesten und dabei noch exklusive Preise gewinnen.

Gamestop schenkt allen Spielern, die im Zuge der Aktion so Shadow of the Tomb Raider ausprobieren, gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im Tomb Raider-Design.

eCAjqH3.jpg

Kleines Edit für zwei neue Videos

Einmal zu Sound & Music

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und noch eines über die Kletterei und die fiesen Fallen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:
Oben