• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal, Nixxes Software, Crystal Dynamics
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wird zu einem späteren Zeitpunkt geholt wenn ich es deutlich günstiger abgreifen kann (y)

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Mal nee Frage.

Ich habe das jetzt hier und wenn ich spiele steht dort :

Dieses Spiel enthält keine Erfolge !

Kann es daran das der Release Termin erst am 14 ist ?

Muß ich dann alles nochmal spielen ?

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Eigentlich kommen Erfolge ja auch offline und die Freischaltung ist in der Software ja verknüpft. Die Anzeige der Erfolge kann natürlich noch unterdrückt sein

X30 Trucase

Moderator
Team
Es wurde bereits freigeschaltet (habe die Croft Edition, also zwei Tage Early Access), aber es bringt noch nichts, weil die Server noch nicht online sind.
Herausforderungsgräber kann ich anwählen, aber ich fürchte, dass dies ohne Zugang zu den Servern alles noch nicht so viel bringt.

Vielleicht am Nachmittag noch einmal versuchen. Die Erfolge sind auch noch nicht gelistet, also gehe ich davon aus, dass hier noch nicht alles vorbereitet ist und ich auf jeden Fall noch warten werde, bis alles läuft.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eurogamer schreibt, der dritte Teil sei der schwächste der Reihe, aber immer noch ein gutes Spiel.
Hoffentlich habe ich da nicht die Katze im Sack vorbestellt. Bin jetzt nämlich gerade ziemlich von Spiderman verwöhnt.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Eurogamer schreibt, der dritte Teil sei der schwächste der Reihe, aber immer noch ein gutes Spiel.
Hoffentlich habe ich da nicht die Katze im Sack vorbestellt. Bin jetzt nämlich gerade ziemlich von Spiderman verwöhnt.

Den Test habe ich auch gelesen und mir Sorgen gemacht. Allerdings sieht es bei den anderen Magazinen durchaus positiv aus: Hier mal ein Testvergleich deutscher Magazine von Gamersglobal; das hat meine Befürchtungen schon etwas abgeschwächt.

Beide Vorgänger haben mir sehr gut gefallen; der erster war mir von der Story, aber auch der Umgebung lieber, was aber Geschmackssache ist. Ich denke, viel wird Square nicht geändert haben; es sollen wohl etwas weniger Kämpfe, dafür mehr Rätsel drin sein. Das würde ich durchaus begrüßen. Und das Setting sieht eigentlich ja gut aus :)

Wird heute morgen mal angetestet; wenngleich ich das gleiche Problem wie du habe was Spider-man angeht :D

Oben