• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juni '13 - Die Wahl

Welche Strecke /Fahrzeug willst Du im Juni fahren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So, die Rennleitung sagt... joa, das könnt Ihr gerne so machen, alles im Rahmen des Erlaubten. Werde entsprechend für den neuen Monat die Regeln dahingehend anpassen. :thumbsup:

Good Race

Ist denn nicht auch die Möglichkeit gegeben wenn ich das richtig verstehe.
Community/Rennen erstellen/Einstellungen/ z.B. 30 Rd.,Geist,Ki usw. blabla

ACHTUNG: Schaden und Simulation anschalten (darin enthalten ist ja der Spritverbrauch und Reifenverschleiss enthalten)
Denn dann habe ich ja Die Möglichkeit noch ein bisschen meine Zeit zu Verbessern:fettes Grinsen:

Fahre mit Pad, Fahrhilfen Aus, Normale Handschaltung(übe noch das kuppeln), Idealbremspunkt hilfe.

steelheart

Frührentner
Gilt die Umfrage für Juni noch, oder sind Kurs und Wagen bereits entschieden?

Strecke und Fahrzeug werden immer ca 1 Woche vor dem jeweiligen Monat zur Wahl freigegeben und die Abstimmung läuft bis am letzten Tag des Monats vor dem Rennmonats-Event. Also das heisst ca. ab diesem Wochenende startet die Wahl von Strecke / Fahrzeug für den Juli '13. Abstimmen kann grundsätzlich jederman, allerdings wäre es sinnvoll und fair wenn die Abstimmer dann auch fahren.. ;)

Gruss die Rennleitung - steelheart70 / Sascha

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

bin heute nochmals 20 Runden gefahren und konnte meine Zeit in der letzten Runde noch etwas verbessern. Ich nähere mich mit ganz langsamen Schritten der 1:36.xxx.....aba gaaaaaaanz langsam ;)

GreetZ Deckard

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hi Leute,
Ich Kämpfe schon seit Tagen um meine Eigene Zeit zu unterbieten, Mann, hatte ich einen guten Ritt.:ugly:
Und ich spielte mit dem Gedanken "Platz 3 wäre nicht schlecht". Ist in weite Ferne gerückt.
Pl. 1 und 2 sind ja fast uneinholbar.

Und Jetzt Nochmal Gasgeben und Nie Aufgeben:wegrenn:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

soooo nachdem ich dachte ich schaffe keine bessere Zeit mehr (nach weiteren 60 Runden) hatte ich zwischendurch eine 1:37:211 und eine 1:37:126 leider jeweils unsauber :eek:....hab ich mir Gedanken gemacht wo das Problem abseits meiner Fahrkünste liegt - muss ja was Püschölogisches sein was meine Finger nicht mit dem Controller eins werden lässt. Also hab ich einfach mal alle anzeigen (HUD) ausgeschaltet und bin nochmals 20 Runden gefahren und am Ende dann die Überraschung - 1:36:623.....yihaaaaaa:fettes Grinsen:. Video im Shop zu sehen. Weiß aber nicht welche Runde :biglaugh:

Bei mir scheint es so zu sein als würden mich die einblendungen stören bzw. ablenken, gerade wenn ich in Kurve sowieso die bisherige Zeit unterbieten konnte. Die Finger am Controller zucken dann immer verdächtig:circle:.

Ohnen Einblendungen hab ich jeder Runde versucht so gut zu fahren wie es geht, man sieht auch nicht das böse Dreieck. Hat alles seine vor und Nachteile. Mich schein es voran zu bringen. Vielleicht ist dies auch ein Weg für Euch die Zeit noch etwas zu verbessern.
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION]: :biglaugh:

Viel Luft hab ich aber wohl nicht mehr, wenn überhaupt. Aber ich bin auch so sehr zufrieden nach insgesamt ca. 120 Runden auf dem Kurs kann ich sagen - habe fertig :thumbsup:....

GreetZ Deckard

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mann ey, Auf die Tausendstel Sekunde das gleiche Ergebnis.:sad2: Mit Unterschiedlichem Setup und anderen Fahrstil.(lass´ma Rollen und so...),
rutscht mir die Karre beim Gasgeben mit dem Heck immer weg. Das hat kein Zweck. Ran ans Setup und Schraub´mit letzter Verzweiflung an der Karre rum. Mal sehen was noch kommt, vielleicht mal ein bisschen Rückenwind.:sithlord: Hoffentlich.!!

NoYello

Jungspund
Mann ey, Auf die Tausendstel Sekunde das gleiche Ergebnis.:sad2: Mit Unterschiedlichem Setup und anderen Fahrstil.(lass´ma Rollen und so...),
rutscht mir die Karre beim Gasgeben mit dem Heck immer weg. Das hat kein Zweck. Ran ans Setup und Schraub´mit letzter Verzweiflung an der Karre rum. Mal sehen was noch kommt, vielleicht mal ein bisschen Rückenwind.:sithlord: Hoffentlich.!!

was ist wenn du dein Differential etwas zurück nimmst ....ich versuche die meisten engen Kurven einen Gang höher zu durchfahren und erst nach dem Scheitelpunkt zurück zu schalten...
Ich hoffe ich Klugscheiße jetzt nicht:winkewinke:

Oben