• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juni '13 - Die Wahl

Welche Strecke /Fahrzeug willst Du im Juni fahren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

von den DLC´s hab ich nur das Porsche Paket. Aber ist ja mittlerweile erledigt. Das aktuelle gefährt auf Infineon ist auch nicht so wirklich meines. Die 1:37,376 is für mich erst einmal in Ordnung. Bin ja schon schneller als mit meinem damaligen Zonda, der auf Handling getrimmt war. Das ist schon mal positiv. Werde Ende des Monats nochmals ein paar Runden drehen. Bin gespannt ob da noch etwas geht.

Ich finde es etwas schade, dass man die Zeit nur in der "Besten Runde" fahren kann und nicht in einem eigens Online erstellten Renner gegen KI (auf durchsichtig stellen - kein Windschatten), dann würde man für das üben noch etwas Geld bekommen und man würde die Affinität zu Lambo noch etwas hochschrauben können.

Aber als "Einsteiger" bei Euch richte ich mich natürlich nach den Vorgaben :)

jaja, kaum dabei und kritisiert schon.... :D

Ich schicke Euch mal ein paar FL anfragen, vielleicht können wir ja dann mal die ein oder andere Runde zusammen drehen und üben.

GreetZ Deckard

N1CoV8

Frührentner

Wenn Du die Kollision ausstellst sollte es auch keinen Windschatten geben.Jedenfalls haben wir immer unsere Qualifikationen so gefahren und da gab es auch kein Dreieck.Und solange du kein HC eingestellt hast wird auch deine Zeit gelistet.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Nur noch eine runde:biglaugh:nach dem 30 versuch dann endlich die Verbesserung und ganz ganz knapp an N1CoV8 vorbei:Banane:mal schaun wie lange.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,
[MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION]: Was bedeutet denn HC ? Die Hilfslinie vielleicht ?
Also ich fahre immer ohne Fahrhilfen, Cockpit Ansicht, Pad. Nur Kupplung ist aktiv. Kollision ist bei mir auch immer aus. Es geht ja um die Bestzeiten, da lass ich mich nicht gerne von der KI (Profi) stören ;)

Video wird ja als Beweis hochgeladen. Wenn das so in Ordnung wäre, fänd ich das ne wirklich gute Sache :)
Dann könnten wir ja auch zusammen Fahren. Also wer möchte kann mich jederzeit ansprechen.

Ich fahr gleich mal los....üben :fettes Grinsen:

GreetZ Deckard

steelheart

Frührentner
So, die Rennleitung sagt... joa, das könnt Ihr gerne so machen, alles im Rahmen des Erlaubten. Werde entsprechend für den neuen Monat die Regeln dahingehend anpassen. :thumbsup:

Good Race

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@Jetsetradio: hab das gestern mal rausgeschickt die FL Anfrage - mein Gamertag ist ja etwas anders als der hier im Forum: X30 YstaVer bei XBOX live
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION]70: sehr gut, vielen Dank!!! :)

GReetZ Deckard

Alex Berlin

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich bin ich taufrisches Mitglied mit der Erfahrung von 42 Jahren :)

ich würde bei dem Zeitfahren gerne mitmachen. Könnt ihr mir kurz sagen, was ich zu beachten habe? Gilt die Umfrage für Juni noch, oder sind Kurs und Wagen bereits entschieden? Wie wird meine Zeit gespeichert?

Vielen Dank schonmal vorab - ich sitze dann schon mal im Cockpit und freue mich auf die Competition.

P.S.: wie sieht es mit Fahrhilfen aus? Geht auch ganz ohne?

VG Alex

Oben