• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Juni '13 - Die Wahl

Welche Strecke /Fahrzeug willst Du im Juni fahren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

bei mir ist auch soweit Schicht....hab zwar kein Tuning gemacht - da ich davon sowieso keine Ahnung habe...bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Werde nochmals am letzten des Monats (1-2 Tage vorher) noch ein paar Abschlussrunden drehen aber viel wird da nicht mehr passieren. Aber macht auf jeden Fall Spaß :)

GreeTZ Deckard

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie schaut es denn nächste Woche Freitag, 28, mit einem kleinem Abschlußrennen auf dem Kurs mit dem Lambo aus? 3 Läufe a 5 Runden, so ungefähr?!?:winkewinke:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
was ist wenn du dein Differential etwas zurück nimmst ....ich versuche die meisten engen Kurven einen Gang höher zu durchfahren und erst nach dem Scheitelpunkt zurück zu schalten...
Ich hoffe ich Klugscheiße jetzt nicht:winkewinke:

Hab´ich ausprobiert, 30 Rd. lang, daaaa muss man aber ein Gefühl am Gaspedal(Finger) haben. An die Zeit komme Ich trotzdem nicht ran.
das Ist schon frustrierend.

Da kam die Meldung Aus der Fahrerbox:

Lioheat:"Ich schmeiss` das Handtuch, ihr Vrrückten, habe das Gefühl das Auto macht was es will.
In Kurve 2 untersteuern,Heck bricht aus; mal auch nicht, einmal falsch genommen kannste die runde vergessen,Kurve 6 passt,anbremsen auf 7 und rollenlassen in die 7.1,rausbeschleunigen 3+4gang durch das S (und schon wieder so ein Drift)
und ab zur Schikane runter bis inden 1 gang aber vorsicht nicht zu früh runterschalten. Raufbeschleunigen bis zur Haarnadel scharf anbremsen,so auf ca. 48-50 km/h und dann ins Ziel. Meine Letzte Zeit 1:36,520 min.
So das wars für mich. Diesen Lambo Fass´ ích erst wieder an wenn da ein vernünftiges Getriebe rein kommt."

Lg Lionheat

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
bis zur Haarnadel scharf anbremsen,so auf ca. 48-50 km/h und dann ins Ziel.

Lg Lionheat

Die Stelle erinnert mich an einen sehr geilen Senioren Cup vor einiger Zeit. Wir waren in 3 er Teams unterwegs und die Gesamtzeit aller 3 Fahrer wurde am Ende des Rennens zu Grunde gelegt. Ich im Team B natürlich wieder als letzter unterwegs, Haarnadel wie immer scharf angebremst, mein Team rief, beeile dich etwas,.....ok dachte ich mir, nicht wie üblich mit 50, nein mit 53 k/mh perfekt durchgebrettert,.....Start/Ziel passiert und Team A war da noch auf Platz eins zu sehen. RIESEN JUBEL BEI TEAM A !!! Dann 10 Sekunden später die Forza Endwertung: 3 Hundertstel waren wir schneller, knapper geht das gar nicht und RIESEN JUBEL IN UNSEREN TEAM:Banane: Das war schon eine cooles Feeling :fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Ich werd diese Woche noch einmal angreifen. Vielleicht gibts noch eine Verbesserung. Hab den Lambo zwar nie recht gemocht, aber vielleicht freundet man sich doch noch an.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Werde mein Glück auch noch mal versuchen. Habe jetzt ca. 2 Wochen kein FM4 mehr gespielt.:fettes Grinsen:

Oben