• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
Danke - werd' ich versuchen (evtl. ein paar Mibu-Ballons - da gibt's doch welche, die die Drop-Rate für Items erhöhen :unsure: - einwerfen ;)) ... und natürlich versuchen, bei den fiesen kleinen Hut-Heinis, also Ratten, NICHT zu sterben (bin beim ersten Mal vor Selbstvertrauen strotzend runter gesprungen - dorthin, wo die zwei unter dem Baum hocken - und hab übelst von allen dreien inklusive der alarmierten Hunde Kloppe gekriegt und war instant tot :eek::eek::LOL::LOL:)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Danke - werd' ich versuchen (evtl. ein paar Mibu-Ballons - da gibt's doch welche, die die Drop-Rate für Items erhöhen :unsure: - einwerfen ;)) ... und natürlich versuchen, bei den fiesen kleinen Hut-Heinis, also Ratten, NICHT zu sterben (bin beim ersten Mal vor Selbstvertrauen strotzend runter gesprungen - dorthin, wo die zwei unter dem Baum hocken - und hab übelst von allen dreien inklusive der alarmierten Hunde Kloppe gekriegt und war instant tot :eek::eek::LOL::LOL:)
Hier auch😂

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Erst den Ballerkerl an der Treppe, dann übers Dach und die einzelne Ratte mit ner Stealthatacke killen. Dann den einen von den Beiden noch schnell von hinten killen und den letzten mit der Axt zerlegen. Dauert 30s und gibt 300+ exp, bissel Geld und oft Gachiins Konfekt. Der FightingCowboy hat da n gutes Video zu gemacht.
Ich komm auch nicht weiter. Der Höhlensamurai bei der Talsperre macht mich nur kaputt. Und vom Schmetterling will ich garnicht erzählen o_Oo_O:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Mikslik

Altenpfleger
Den Säufer hatte ich ausnahmsweise ziemlich schnell down ... hier meine Taktik:

Vorweg: ihm einen Punkt mit stealth abzuziehen, hab ich nicht geschafft, der ist einfach - trotz Vollrausch - zu aufmerksam und schnell :rolleyes: Ich bin über Umwege langsam schleichend ins Areal und am NPC vorbei - wichtig: NICHT ansprechen - links die paar Treppen rauf in einen Durchgang (zur besseren Übersicht kann man sich davor auf einen höheren Felsen ziehen). Dort zwei kleine Gegner gekillt, weiter um die Ecke und die Schildwache von hinten überrascht. Dann einfach planlos herumgelaufen, immer wieder durch den Durchgang und außen zurück (aufgepasst, dass mich der Säufer nicht kriegt) und nach und nach alle seine Begleiter gemeuchelt. Wenn dann nur mehr Yuzou da ist, schnell zum NPC, durch den Dialog rushen und mit ihm gemeinsam nix wie draufhauen (und dazwischen a bissl ausweichen :LOL: - Gott sei Dank ist das Spiel auch in dieser Beziehung gnädiger als Souls - selbst wenn der NPC vorzeitig abkratzt und man selbst auch stirbt, steht er beim nächsten Mal quicklebendig wieder an seinem Platz (y)). Wenn man den NPC nämlich vorher "aktiviert", stirbt er oft schon während der Schlacht gegen die "Kleinen". Bei mir ist er zwar ziemlich gleichzeitig mit dem Säufer zu Boden gegangen, war mir aber wurscht und hat - denk ich - keine Konsequenzen :p

Wusste gar nichts von dem. War nur ziemlich überrascht als er, natürlich erst NACHDEM ich den Drunkard gelegt habe,
hinter mir aufgetaucht ist. Ich habe mich mental schon auf den nächsten Kampf bereitet und auf einmal quatscht der mich von der Seite an.
Wo genau steht der denn rum?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Der Höhlensamurai bei der Talsperre macht mich nur kaputt. Und vom Schmetterling will ich garnicht erzählen
du bist nicht alleine :D war gestern beim kumpel, der hängt - genau wie ich - auch an den selben stellen...

der trinker
war ganz gut zu erledigen, wenn man ihn - nachdem man die mobs platt hat - immer wieder durch den gang links zieht, zwischendurch mit öl bewirft und anzündet. dann überlebt auch uU der npc-mitstreiter

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe generell den Eindruck, daß man immer sehr schnell an einer bestimmten Stelle hängenbleibt, aber dafür einen neuen Weg vom Spiel angeboten bekommt um die Welt weiter zu erforschen. Und dort findet man dann meist die Dinge, die einem an der Hängerstelle weiterhelfen. Habt Ihr auch den Eindruck?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
eigentlich nicht. ich erlebe das spiel sehr souls-ähnlich.. man hat irgendwann die wahl, ob man bei dicken gegnern scheitert oder lieber die gegend in andere richtung weiter erforscht, was früher oder später aber auch wieder bei nem dicken endet :) auch habe ich den eindruck, dass 'leveln' und items finden wenig hilfe bringt. entweder man lässt sich auf den kampf ein und pariert sich bis zum sieg... oder eben nicht.

GrannyPuh

Altenpfleger
@Mislik

... wenn ich mich richtig erinnere, steht der bei einem Baum direkt vor dem Säufer und seinen Kumpanen (gerade noch außerhalb der "Sichtweite" von den Typen)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die ersten Speedruns werden hochgeladen. Das Spiel ist doch noch nicht mal ne Woche alt ... :eek: 1H08Min ist aber auch verdammt flink

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben