• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich hab gestern dann doch mal die 'seuche-items' im inventar angeschaut und dann die npcs besuchen gegangen... und dann doch mal ne träne verdrückt.. sicher is sicher ^^

ansonsten war der einsatz gestern ziemlich erfolglos.... bin an der ashina talsperre... oben ein samurai mit lanze, unten der schattenheinrich.. jeweils eine stunde probiert und hart gescheitert :(

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
ich hab gestern dann doch mal die 'seuche-items' im inventar angeschaut und dann die npcs besuchen gegangen... und dann doch mal ne träne verdrückt.. sicher is sicher ^^

ansonsten war der einsatz gestern ziemlich erfolglos.... bin an der ashina talsperre... oben ein samurai mit lanze, unten der schattenheinrich.. jeweils eine stunde probiert und hart gescheitert :(
Ich scheitere momentan am Rindvieh oder am fetten Suffi🙈

Khaaoos

Sonntagsfahrer
am trinker hab ich ja auch ne ganze zeitlang gehangen... der bulle geht eigentlich. macht zwar mächtig eindruck, ist aber recht schnell zu 'lernen'.

GrannyPuh

Altenpfleger
Den Säufer hatte ich ausnahmsweise ziemlich schnell down ... hier meine Taktik:

Vorweg: ihm einen Punkt mit stealth abzuziehen, hab ich nicht geschafft, der ist einfach - trotz Vollrausch - zu aufmerksam und schnell :rolleyes: Ich bin über Umwege langsam schleichend ins Areal und am NPC vorbei - wichtig: NICHT ansprechen - links die paar Treppen rauf in einen Durchgang (zur besseren Übersicht kann man sich davor auf einen höheren Felsen ziehen). Dort zwei kleine Gegner gekillt, weiter um die Ecke und die Schildwache von hinten überrascht. Dann einfach planlos herumgelaufen, immer wieder durch den Durchgang und außen zurück (aufgepasst, dass mich der Säufer nicht kriegt) und nach und nach alle seine Begleiter gemeuchelt. Wenn dann nur mehr Yuzou da ist, schnell zum NPC, durch den Dialog rushen und mit ihm gemeinsam nix wie draufhauen (und dazwischen a bissl ausweichen :LOL: - Gott sei Dank ist das Spiel auch in dieser Beziehung gnädiger als Souls - selbst wenn der NPC vorzeitig abkratzt und man selbst auch stirbt, steht er beim nächsten Mal quicklebendig wieder an seinem Platz (y)). Wenn man den NPC nämlich vorher "aktiviert", stirbt er oft schon während der Schlacht gegen die "Kleinen". Bei mir ist er zwar ziemlich gleichzeitig mit dem Säufer zu Boden gegangen, war mir aber wurscht und hat - denk ich - keine Konsequenzen :p

GrannyPuh

Altenpfleger
... und beim offensichtlich mit BSE infizierten Rindvieh hat mir sehr geholfen:

Immer in Bewegung bleiben, KEIN Lock und sich einfach auf Hintern und Flanke konzentrieren, dann geht's relativ schnell. Die Zielerfassung erfasst nämlich genau seinen brennenden Schädel, und das ist nicht gut :p ... Feuerwerk hilft auch

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
bin an der ashina talsperre... oben ein samurai mit lanze,

Den Lanzenheini kann man mit ner Noob-Taktik legen.

Erst die Treppe und das Vorfeld Räumen. Dann einen Stealthangriff. Den Kerl bis kurz vorm Tor unten an der Treppe locken. Hier dreht der immerwieder rum und läuft die Treppe rauf. Dann kurz vorpreschen, eine verpassen und wieder zurück vors Tor. Dauert ne Weile aber es funktioniert. Am besten mit dem Speer

Khaaoos

Sonntagsfahrer
zur not mach ich sowas dann wohl. erstmal weiterprobieren... das erfolgserlebnis ist ja schon deutlich besser, wenn man sich wirklich durchgeackert hat.

die kameraführung bei dem kerl im brunnen ist allerdings wirklich furchtbar... da werd ich ggf wirklich irgendwas schäbiges anwenden müssen...

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hetzt man bei dem Spiel nur von bossgegener zu bossgegner? So liest es sich hier zumindest.

Oben