EifelDriver
Frührentner
Das würde ich nicht sagen, denn ich hatte Aerodynamik-Schaden und meine Aufhängung war auch sehr gelb. Topspeed war auch beeinträchtigt, aber für P7 hat's dann noch gereicht.Gottseidank hat Dein Wagen dabei nix ernsthaftes abbekommen!![]()
Ja das stimmt. Ich war entzückt über fast alle Runden einen solchen Zweikampf zu haben. Motto: "Na was ist denn das für'n Popo? Der gehört doch dem orinoco!" :lol:Im zweiten Rennen hatte ich Dich fast dauernd im Rückspiegel...
Spannend fand ich auch die Situationen an den Kurven: vor den Bremspunkten musste ich viel Obacht geben um nicht zu früh zu bremsen, aber auch nicht zu spät und dann möglichst frühzeitig ans Gas, damit man den Windschatten nutzen kann. Super³!
Hehe - ja genau. Diese Sorge hatte ich auch, weil Lummerland mir im Heck hing.leider nur fast andauernd! In der vorletzten Runde(?) musste ich Dich dann doch vorbeiziehen lassen. Glückwunsch!
Danach war erst mal duschen angesagt!![]()
Insgesamt ein wirklich toller Lauf. Lange hatte ich nicht diese lang anhaltenden Zweikämpfe. Werde das Rennen in sehr guter Erinnerung halten. :thumbsup: