• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

X30 OsnaMichi

Frührentner
2 sehr geile rennen heute. der Seat und atlanta, das passt irgendwie zusammen. Und obwohl ich im ersten Rennen mit Platz 3 sehr gut abgeschnitten habe, gefiel mir Rennen 2 viel besser. Da war das Feld in Runde 13 mal gerade 300m auseinander. Sehr spannende und geniale Duelle. Von 7 gestartet konnte ich erstmal nicht mitreden und war irgendwann dann 9. 15 Runden konnte ich zwar mithalten, aber nicht vorbeifahren. In Runde 15 konnte ich den Praegel dann in der Bergabpassage auf der Bremse überholen (Sehr fair Platz gemacht, danke Micha) und konnte mich noch in 5 Runden auf Position 5 vorarbeiten. Trotz allem war es bis zum Schluß sehr spannend. So mag ich die Rennen.

PS: @Nico Volker und ich haben gut vorgelegt und Du als Teamschnellster wirst bestimmt genug Punkte für ein gutes Teamresultat machen. Wir drücken dir die Daumen.:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Für mich war es seit Langem mal wieder ein super spannender Renntag mit den SEAT's. Das Feld war ständig dicht zusammen - im 2. Lauf noch deutlich stärker als im 1. Der Puls war stets ganz oben und die Blicke zuckten stets zwischen Frontscheibe und Rückspiegel hin und her. "Bloß keine Fehler machen!" - "Da kommt wieder diese blöde Senke. Hoffentlich krieg ich annähernd die Ideallinie.", 'Hehe! Der SEAT im Rückspiegel wird kleiner. D.h. mein Verfolger hat die Kurve halbwegs vergeigt." "Noch 2 Runden. Na hoffentlich kann ich meinen Platz halten." "Die letzten 3 Kurven. Jetzt bloß die Nerven behalten." "JAAAAAAAA. Ich hab den 2. Platz behauptet. *Puuuuhhhh*"

Geiler Renntag! THX und Gruß an alle Sonntagsfahrer. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Freut mich, wenn heute alle ihren Spaß hatten. Bei glätten sich langsam die Wogen und einem Start morgen sollte nichts im wege stehn.

orinoco61

Frührentner
...
Geiler Renntag! THX und Gruß an alle Sonntagsfahrer. :thumbsup:
Stimmt! Superspannend. Jedenfalls das zweite für mich! Im ersten bin ich Dir leider ungebremst hinten reingerauscht, was einen Boxenstop nach sich zog (+30 Sekunden!), dann noch fast 30 Runden mit Rundenzeiten, die immer schlechter wurden (fast +2 Sekunden pro Runde!). 2 oder 3 Fahrer haben mich dann noch überrundet, aber egal, die Zielankunft zählt!
Gottseidank hat Dein Wagen dabei nix ernsthaftes abbekommen! :rolleyes:
Im zweiten Rennen hatte ich Dich fast dauernd im Rückspiegel... leider nur fast andauernd! In der vorletzten Runde(?) musste ich Dich dann doch vorbeiziehen lassen. Glückwunsch!
Danach war erst mal duschen angesagt! :)

Oben