• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

jan43

Frührentner
Hallo!

@Rainer: hast Du denn ein Foto bekommen vom Rennen 1 der Binford - Lobby? Da hat meine Digiknipse nicht funktioniert und auf jeden Fall hatte jemand mit nem Handy ein Foto gemacht und wollte es dir schicken...?

rainsch

Senior
Hallo!

@Rainer: hast Du denn ein Foto bekommen vom Rennen 1 der Binford - Lobby? Da hat meine Digiknipse nicht funktioniert und auf jeden Fall hatte jemand mit nem Handy ein Foto gemacht und wollte es dir schicken...?

Nein, bis jetzt ist nichts eingetrudelt bei mir.
Ich hab mich bis jetzt zurück gehalten, aber wenn das Foto bis Freitag nicht zu mir kommt, dann kann ich den Lauf nicht werten. So gibts halt keine Punkte für die Teilnehmer.
Vielleicht hat ja wer das Video gespeichert.

Eifel hat beim vorletzten Lauf die Zieleinfahrtsfotos geknipst, weil sein Fotoapparat nicht funzte.

Ich werde mal die Lobbyteilnehmer anschreiben.

EifelDriver

Frührentner
Eifel hat beim vorletzten Lauf die Zieleinfahrtsfotos geknipst, weil sein Fotoapparat nicht funzte.
Ja - meine Fotos waren von einem Lauf unscharf. Also habe ich das Video genommen und solange vorgespult bis der 1. im Ziel war. Dann wechselte ich auf die Heli-Cam und wählte eine Perspektive von noch weiter oben. Mit L1 + R1 kann man spulen und so den Moment einfrieren, in dem das jeweilige Auto die Ziellinie mit der Front überfährt. Dann macht man ein Foto und wiederholt dies mit allen Autos.

Beim Letzten müsst ihr aufpassen: Macht hier das Bild gaaaanz vorsichtig, denn wenn ihr zu weit spult, resettet sich das Video wieder auf 00:00:00 :shame:

SC haujobb

Altenpfleger
ich hoffe, ihr habt mit der methode dann erfolg, weil forza da glaub ich nen strich durch die rechnung macht.

am anfang des cups waren die rennen nicht so lang...ein wenig über eine halbe stunde. die entwicklung ging aber in immer längere rennen, so wie vorletztes mal 35min glaub ich, und nun aufm nürburgring gp gar mindestens 38min. hab die erfahrung gemacht, das forza nur knapp über eine halbe stunde mit den replays geht...beim nordschleifenevent mit dem bmw gings die wiederholung auch nur bis ende 5.runde...von 10:(

also hoffentlich klappts, weil alles andere wäre echt ärgerlich, aber vielleicht findet sich noch der anonyme knipser, gell? :)

HME1307

Altenpfleger
Nein, bis jetzt ist nichts eingetrudelt bei mir.
Ich hab mich bis jetzt zurück gehalten, aber wenn das Foto bis Freitag nicht zu mir kommt, dann kann ich den Lauf nicht werten. So gibts halt keine Punkte für die Teilnehmer.
Vielleicht hat ja wer das Video gespeichert.

Ich werde mal die Lobbyteilnehmer anschreiben.

Moin Almösi :D,

ich hab das Video gespeichert, komm allerdings erst heute abend nach Feierabend an die Box, werd mal schauen was ich da rausholen kann. Du hörst von mir. :)

rainsch

Senior
ich hoffe, ihr habt mit der methode dann erfolg, weil forza da glaub ich nen strich durch die rechnung macht.

am anfang des cups waren die rennen nicht so lang...ein wenig über eine halbe stunde. die entwicklung ging aber in immer längere rennen, so wie vorletztes mal 35min glaub ich, und nun aufm nürburgring gp gar mindestens 38min. hab die erfahrung gemacht, das forza nur knapp über eine halbe stunde mit den replays geht...beim nordschleifenevent mit dem bmw gings die wiederholung auch nur bis ende 5.runde...von 10:(

also hoffentlich klappts, weil alles andere wäre echt ärgerlich, aber vielleicht findet sich noch der anonyme knipser, gell? :)

Das mit den Gesamtrennzeitn nehm ich auf meine Kappe. Wegen akuter Zeitknappheit, hatte ich weniger Zeit mir darüber Gedanken zu machen und hab einfach geschätzt. Wie sich gezeigt hat, verschätzt.

In Atlanta wirds aber wieder besser, versprochen.

HME1307

Altenpfleger

Ich hab mir jetzt mal die alten Ergebnisse der vergangenen Rennen angeschaut, wir waren bei allen Rennen mit Zeiten über 30 min dabei, auch mal 34er zeiten, wenn also die Auswertung beim Eifel geklappt hat, bin ich guter Dinge das wir Glück haben werden. Ich schau es mir heut abend an ob es geht und wenn ja bekommt Rainer die Ergebnisse und das Video stellt ich dann auch in meinen Shop.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Huhu Rainer, hab dir mal ne Pn. mit Bild geschickt! Ist allerdings über mein Handy und Tapatalk. Lg Kay

Sent from my iPhone using Tapatalk

rainsch

Senior
Foto ist angekommen und auf den ersten Blick gut lesbar.

Wenn es die Zeit zulässt gibtsa heute noch ein Eergebnis, sonst morgen.

Heute am Abend werden Zombies zerfetzt. :fechten:

Oben