• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

SC haujobb

Altenpfleger
mich musst du auf jeden fall auch noch dazurechnen, ja, werden eh mehr als 12 racer.

zur hc-regelung (warum im forza4 thread diskutieren? da will man doch eher aktuelles zum game lesen und keine diskussion über eine spezifische cup-regelung bei den senioren)

mich wundert es ein wenig, das hier anscheinend vermehrt über die hc-regelung gemeckert wird, hab da bisher eigentlich wenig negatives gehört, da sich das doch gut bewährt hat. da habe ich schon mehr unbill über die sache mit dem schaden vernommen.

jeder wusste doch im vornherein, das es einen hc gibt, von daher...was mich (im gegensatz zum ttt-cup) wundert, ist, das ich wohl bis zum ende mit 15% werde fahren müssen...da hatte ich im ttt mehr pendelbewegungen in erinnerung. gut, ich hatte bisher auch keinen grösseren schaden zu beklagen und sehe das handicap wirklich als gute möglichkeit, das feld beieinander zu halten...muss ich mir meinen allerwertesten halt mehr aufreissen, um ne passable zeit zu erreichen.

ich finde daniels argumentation mit der motivation sehr schlüssig...wenn immer die gleichen gewinnen, hätte ich als nicht so guter fahrer keinen bock überhaupt teilzunehmen. ich seh das entspannt und hab im rennen kein problem damit, die hc-losen überholen zu lassen. gegenwehr gab es in den bisherigen rennen von mir nur im ansatz, meistens mach ich platz, hat ja eh keinen nutzen, ausser das ich vielleicht einen schaden durch zweikampf davontrage....also weiter so, gibt hier im forum auch genug rennen, veranstaltungen etc. ohne hc.

rainsch

Senior
zur hc-regelung (warum im forza4 thread diskutieren? da will man doch eher aktuelles zum game lesen und keine diskussion über eine spezifische cup-regelung bei den senioren)

mich wundert es ein wenig, das hier anscheinend vermehrt über die hc-regelung gemeckert wird, hab da bisher eigentlich wenig negatives gehört, da sich das doch gut bewährt hat. da habe ich schon mehr unbill über die sache mit dem schaden vernommen.

jeder wusste doch im vornherein, das es einen hc gibt, von daher...was mich (im gegensatz zum ttt-cup) wundert, ist, das ich wohl bis zum ende mit 15% werde fahren müssen...da hatte ich im ttt mehr pendelbewegungen in erinnerung. gut, ich hatte bisher auch keinen grösseren schaden zu beklagen und sehe das handicap wirklich als gute möglichkeit, das feld beieinander zu halten...muss ich mir meinen allerwertesten halt mehr aufreissen, um ne passable zeit zu erreichen.

ich finde daniels argumentation mit der motivation sehr schlüssig...wenn immer die gleichen gewinnen, hätte ich als nicht so guter fahrer keinen bock überhaupt teilzunehmen. ich seh das entspannt und hab im rennen kein problem damit, die hc-losen überholen zu lassen. gegenwehr gab es in den bisherigen rennen von mir nur im ansatz, meistens mach ich platz, hat ja eh keinen nutzen, ausser das ich vielleicht einen schaden durch zweikampf davontrage....also weiter so, gibt hier im forum auch genug rennen, veranstaltungen etc. ohne hc.

Papperlapapp! Ist doch alles nur künstlich aufgebauscht und ich zündle halt ein wenig hinterher. :D;)

Mit Dir sind wir 12.
Oder kommt der Praegel auch zu 100%?
Übrigens, 23 Runden stehen am Programm. Hab mich da etwas "verkalkuliert". :eek: Wir waren gestern so ca. nach 38 Minuten im Ziel. Egal, auf dem Kurs vergeht die Zeit im Fluge.:D

jan43

Frührentner
Hallo,

wir schicke ich denn dem Rainer mal ein Ergebnisbild zu? Bei private Nachricht kann ich keine Datei anfügen sondern nur einen Link.

Kann mir jemand Rainers Mailadresse zusenden? Dann schicke ich ihm das Foto vom 2ten Rennen der Montagslobby.

Jan

Oben