• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja, das ist wirklich traurig, aber so ist das Leben auch manchmal, dann muss man sich halt durchbeissen und den Mut nicht verlieren, denn die besseren Zeiten kommen wieder :thumbsup:​

Roadi​
Jep.
Und ich erinnere mich noch gut an die Reaktionen, als das Team "The Judge" vorgestellt wurde. Da wurde dem Team schon der sichere Titel zugeschrieben.;)
Aber erstens kommt es ander, zweitens als man denkt.:frech:
Aber es ist schon schwer mit anzusehen, wie dem Team die Punkte flöten gehen.
Und auf der Strecke macht es sich auch bemerkbar, ob man als "Einzelkämpfer" unterwegs ist, oder zwei "Mitstreiter" an der Seite hat.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ja, das ist wirklich traurig, aber so ist das Leben auch manchmal, dann muss man sich halt durchbeissen und den Mut nicht verlieren, denn die besseren Zeiten kommen wieder :thumbsup:

Roadi
​

Jep.
Und ich erinnere mich noch gut an die Reaktionen, als das Team "The Judge" vorgestellt wurde. Da wurde dem Team schon der sichere Titel zugeschrieben.;)

Papperlapapp! Euch hatte ich nie auf der Rechnung. :D

Es wirkt sich halt schon aus, wenn einem Team pro Rennen 30-40 oder noch mehr fixe Punkte fehlen ist es natürlich mühsam.

Der Roadstar

Frührentner
Jep.
Aber es ist schon schwer mit anzusehen, wie dem Team die Punkte flöten gehen.
Und auf der Strecke macht es sich auch bemerkbar, ob man als "Einzelkämpfer" unterwegs ist, oder zwei "Mitstreiter" an der Seite hat.

Und das wird auch bis zum letzten Rennen leider so bleiben, da sich mein Schichtplan nicht sonderlich gut mit dem Rennkalender versteht ;)
Wenn überhaupt, dann kann ich wieder nur Sonntag.
Kommenden Montag hätte es geklappt, aber so müssen wir leider weiterhin einsam in unterschiedlichen Lobbys unser bestes geben. Bis auf Catalunya hätte ich eigentlich auf jeder Strecke ein gutes und ein schlechtes Rennen, fühle im Geiste mit "Schumi" verbunden :)

Road Atlanta wird sicher nochmal ein Highlight!

bluebird13

Jungspund
So...jetzt hab ich auch mal ne ruhige Minute und auch ein wneig Lust mich an den PC zusetzen. Damit ist es im Moment nicht weit her.

Zum einen....super super sorry wegen den Zielfotos. Ich hatte Fotos mit meinem Eierphone gemacht. Aber einen Tag später hat sich mein tolles Telefon aufgehangen und ich mußte es über iTunes wiederherstellen. Is ja weiter auch nicht schlimm....aber ich hatte das letzte mal vor 4 Wochen ein Backup erstellt. Somit waren die Zielfotos und auch noch ca. 30 andere Fotos einfach weg.:(

Zum Rennen. Kurz und schmerzlos.

1.Lauf hat sich ziemlich schnell alles eingependelt. 4.Platz
2.Lauf nen super Fight mit minicooper über edliche Runden gehabt. Hat irre Laune gemacht. Tja wie heißt es.....rankommen ist das eine aber vorbeikommen das andere. Aufjedenfall war es fast bis zum Schluß richtig spannend. minicooper hat mit seinem HC echt ne Hammer Leistung hingelegt. Dafür von mir nen dicken:thumbsup:

Freu mich schon auf Atlanta.

SC haujobb

Altenpfleger
Freu mich schon auf Atlanta.

ganz ehrlich...ich net. könnte mit dem hc 'ne ganz üble veranstaltung werden. gibt da zweieinhalb gaaanz lange geraden, wo ich hübsch platz machen werde dürfen tun täten...die strecke bietet auch nicht genug kurvige passagen, in denen ich mächtig zeit gut machen könnte.

hey, alles aus MEINER sicht der dinge...unfallfrei bleiben und gleiten lassen, lautet meine devise:thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ganz ehrlich...ich net. könnte mit dem hc 'ne ganz üble veranstaltung werden. gibt da zweieinhalb gaaanz lange geraden, wo ich hübsch platz machen werde dürfen tun täten...die strecke bietet auch nicht genug kurvige passagen, in denen ich mächtig zeit gut machen könnte.

hey, alles aus MEINER sicht der dinge...unfallfrei bleiben und gleiten lassen, lautet meine devise:thumbsup:
Ja Leon, so sieht es tatsächlich aus.
Bin gestern mal mit Praegel, dem Sofa und Augentaler gefahren. Da heist es tatsächlich nur, einfach rollen lassen.
Und wenn Du in der Kurvenpassage hinter einem festhängst, wird es doppelt schwer, eine vernünftige Zeit zu fahren.
Ich konnte sogar gestern meine Schaltvorgänge zählen, acht Mal pro Runde, mehr sind es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Hehe, als ob das in der Gesamtwertung was ändern würde. Schnell bleibt schnell und spätestens beim Abschlußrennen könnt ihr wieder ein Rennen iin den Kurven entscheiden. :D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
mal ganz im ernst, die hc reglung muss noch ausgebaut werden :p. der praegel muss mehr an die frische luft, der übt zu viel, da hatte ich keine sonne dran zu bleiben (viel üben ich noch muss) und dem meister binford sollten die bunten knöpfe im pad abgeklemmt werden, seit der von hand schaltet... auch viel zu schnell :frech: und der jörg, trotz hc vor mir :keks:
...das wird ne heisse geschichte in atlanta. noch'n tip für die zusachauer: steht nicht so nah an der strecke, die piste is breiter als der asphalt :):prost::D

Oben