• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
salü. ich hab mit meinen teamkollegen gesprochen. von uns aus kanns auch 19:00 losgehen, aber nicht früher. wie siehts bei den rollators aus? gebt mal bescheid. wenns eh erst um 20:00 losgeht muss unser odin nicht so hetzten, der sich das extra so hinbiegen würde.

bis denne uns schönes we, das sOf4 :D

KnusperChicken

Altenpfleger
salü. ich hab mit meinen teamkollegen gesprochen. von uns aus kanns auch 19:00 losgehen, aber nicht früher. wie siehts bei den rollators aus? gebt mal bescheid. wenns eh erst um 20:00 losgeht muss unser odin nicht so hetzten, der sich das extra so hinbiegen würde.

bis denne uns schönes we, das sOf4 :D

Hi,
die Rollators haben doch schon ihr Statement abgegeben:frech: Michi und ich können um 19:00 Uhr starten, Nico fährt erst am Montag.

Gruß

Volker

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Hi,
die Rollators haben doch schon ihr Statement abgegeben:frech: Michi und ich können um 19:00 Uhr starten, Nico fährt erst am Montag.

Gruß

Volker
eh, das zählt nicht! das war zu klein geschrieben :D ...ich bin eben schon lange raus aus dem rennleiterjob, da überliesst man schon mal was :frech:
ich hab den bluebird13 kontaktiert, er denkt, das team kölsch bloot kann auch 19:00.
also beschliesse ich, dank der von rainer mir übertragenen verantwortung für sonntag:

wir starten am sonntag um 19:00! :thumbsup:

bis denne, das sOf4 :)

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
eh, das zählt nicht! das war zu klein geschrieben :D ...ich bin eben schon lange raus aus dem rennleiterjob, da überliesst man schon mal was :frech:
ich hab den bluebird13 kontaktiert, er denkt, das team kölsch bloot kann auch 19:00.
also beschliesse ich, dank der von rainer mir übertragenen verantwortung für sonntag:

wir starten am sonntag um 19:00! :thumbsup:

bis denne, das sOf4 :)

Schon mal an eine Lesebrille gedacht:banane3:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Schon mal an eine Lesebrille gedacht:banane3:
ich war erst letzte woche bei meinem frauenarzt, und der meinte es wäre alles in ordnung :lol: aber eigentlich hab ich ne lesebrille. auf dem klo. immer wenn ich länger auf der brille sitze lese ich was. also rede dich nicht raus, du hast das einfach zu klein geschrieben :frech::D:p
Hi,
Michi und ich könnten am Sonntag auch um 19:00 Uhr antreten, wenn gewünscht. Nico fährt erst am Montag.

Gruß

Volker
...siehste, viel zu klein und dunkel :p:banane3:

...spass bei seite. ich freu mich auf morgen. geile strecke, coole leute. nur der blitzstart der spinne macht mir angst :shame::frech::p

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Noch einmal ein Aufruf.

Erstatzfahrer gesucht!

Beim Team CoregaTabs ist ein Cocpit frei!

Wer Lust und Zeit hat, mit dem Team CoragaTabs und dem Rest
der Horde ein Paar spannende Rennen zu fahren, bitte bei X30 Moskito oder mir melden!

Wir hoffen, dass unser Teamchef wieder auftaucht aber bis dahin brauchen wir dringend Verstärkung!

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

N1CoV8

Frührentner
ich wünsche den jungs vom rollator team ein gutes und erfolgreiches rennen heute abend.:thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Team The Judge

Roady, ich drück Dir die Däumchen, meine zarten.:frech:
Allzeit gute Fahrt, halte Dich von den Rüpeln fern;).

Toi, toi, toi:banane3:

rainsch

Senior
Bin gerade vom WTCC/ETCC Tag zurück und bin erschüttert, daß Nexus-6 im realen Leben mit einem tschechischen Gastfahrer namens Stadler übt. Siehe hier:

P5200083.jpg

Im Ernst: Es war eine saug eile Veranstaltung mit historischen Touring Cars, BMW 325 Challange, Lotus Ladies Cup u.v.m.

Die Sonntagslobby wurde grade eben beendet scheinbar und hat auch schön geklappt.

Ich wünsch euch morgen viel Glück. :thumbsup:

Oben